Beiträge von Staati
-
-
um 100% ???
War damals bei den E9x M3-Spiegeln das gleche, als jeder zweite meinte er müsse die kaufen

-
Wenn der Klarlack unten wäre, dann muss eh lackiert werden.
-
Ok, ja, der hatte das noch zum Rausnehmen.
Gibt es beim 4er eigentlich diese ausfahrbaren Becherhalter im Armaturenbrett zu bestellen?
Habe die in meinem E93 (ist Teil des Ablagenpaketes, glaube ich), find ich ganz cool.
Nein gibt es nicht mehr.
Und die neue Klimablende ist beleuchtet in Amber. Aber wie gesagt, ist nicht klar, ob die auch dabei ist.
Die Blende ist entweder im klassischen Bernstein-Farbton oder in Weiß beleuchtet, je nachdem was man einstellt. Ebenso wechselt die Beleuchtung des Displays der Klimabedieneinheit mit dem Tacho von Weiß am Tag zu Bernstein bei Dunkelheit.
-
Wenn dein Auto versiegelt/gewachst ist, sollte man das an der behandelten Stelle natürlich neu auftragen, wenn nicht, ist es natürlich nicht notwendig da das restliche Fahrzeug auch nicht behandelt ist

-
Zitat
Ist das LCI vom 4er nicht längst da? Wenn auch still und leise?
Ich hab jedenfalls schon beim Händler 4er mit der LCI-Mittelkonsole gesehen.
Es wurden lediglich die neuen Teile im Interieur vom F30/31 übernommen.
F22 hat auch das NBT evo sowie die neuen Teile vom F23 im April bekommen. -
Wobei das LCI mehr als fraglich ist, wie schon mehrfach hier im Forum durch diverse User betont

-
-
Was das kostet? Neu wohl fast unbezahlbar und es wäre sinnvoller ein Fahrzeug mit der entsprechenden Ausstattung zu kaufen.
Gebraucht aus ebay kannst die Preise selbst suchen

Beim E90 war es nur großem Aufwand möglich die umlegbare Rückbank nachzurüsten, da das Blech hinter der Rückbank fest verschweißt war mit der Karosserie.
-
In meiner Jugend konnten wir am Motorenklang erkennen, was dort für ein Auto kommt. Kam dort ein Sportwagen, haben wir uns die Hälse verrenkt und dem Fahrer den Daumen entgegen gereckt. Und wenn der noch ordentlich Gas gegeben hat und den Motor aufheulen ließ...da hatten wir vor Freude Pipi in den Augen
Heute schaut kaum noch einer nach dem Auto und wenn der Gas gibt, rufen alle "Was für ein Spinner- der muss anatomisch Defizite unterhalb der Gürtellinie haben!"
Am liebsten würden sie noch die Polizei holen und den einsperren lassen...In meiner Kindheit haben wir liebend gern Autoquartett gespielt. Dort waren alle Traumautos und es gewann der mit der höchsten Endgeschwindigkeit, den meisten Zylindern, der schnellsten Beschleunigung oder der höchsten PS-Zahl. Neulich habe ich ein Autoquartett von meinem Nachwuchs in die hand bekommen und nicht schlecht gestaunt- heute gewinnt der mit dem niedrigsten CO2-Ausstoß, der größten Reichweite oder dem niedrigstem Verbrauch- und Toyota Prius und Konsorten sind alles andere als Traumautos...zumindest für mich!
Da muss ich dann doch mal widersprechen
ich weis ja nicht wie das bei euch im Norden so läuft, aber hier ist das wohl absolut nicht der Fall.
Öko-Kids hab ich hier noch nicht bewusst wahr genommen und einem entsprechenden Fahrzeug schüttelt höchstens, auch wenn ich das auch noch nicht wahrgenommen hab, die Fraktion Birkenstock den Kopf.
Ich hatte mal Gelegenheit auf einer Veranstaltung den Tesla Model S zu testen. Neben irre vielen elektronischem Schnickschnack, fährt sich diese E-Bude einfach phänomenal. Über 900 Nm faktisch direkt ab Drehzahl 0! (930 Nm von 0 - 5.100 U/min)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lies mal ein paar Berichte zu der Mühle - ist nicht alles Gold was glänzt
wobei die Tesla-Jünger ihren Gameboy bis aufs Blut verteidigen 