Beiträge von Staati

Was das kostet? Neu wohl fast unbezahlbar und es wäre sinnvoller ein Fahrzeug mit der entsprechenden Ausstattung zu kaufen.

Gebraucht aus ebay kannst die Preise selbst suchen :D

Beim E90 war es nur großem Aufwand möglich die umlegbare Rückbank nachzurüsten, da das Blech hinter der Rückbank fest verschweißt war mit der Karosserie.

In meiner Jugend konnten wir am Motorenklang erkennen, was dort für ein Auto kommt. Kam dort ein Sportwagen, haben wir uns die Hälse verrenkt und dem Fahrer den Daumen entgegen gereckt. Und wenn der noch ordentlich Gas gegeben hat und den Motor aufheulen ließ...da hatten wir vor Freude Pipi in den Augen ;(
    Heute schaut kaum noch einer nach dem Auto und wenn der Gas gibt, rufen alle "Was für ein Spinner- der muss anatomisch Defizite unterhalb der Gürtellinie haben!"
    Am liebsten würden sie noch die Polizei holen und den einsperren lassen...

In meiner Kindheit haben wir liebend gern Autoquartett gespielt. Dort waren alle Traumautos und es gewann der mit der höchsten Endgeschwindigkeit, den meisten Zylindern, der schnellsten Beschleunigung oder der höchsten PS-Zahl. Neulich habe ich ein Autoquartett von meinem Nachwuchs in die hand bekommen und nicht schlecht gestaunt- heute gewinnt der mit dem niedrigsten CO2-Ausstoß, der größten Reichweite oder dem niedrigstem Verbrauch- und Toyota Prius und Konsorten sind alles andere als Traumautos...zumindest für mich!

Da muss ich dann doch mal widersprechen ;) ich weis ja nicht wie das bei euch im Norden so läuft, aber hier ist das wohl absolut nicht der Fall.
    Öko-Kids hab ich hier noch nicht bewusst wahr genommen und einem entsprechenden Fahrzeug schüttelt höchstens, auch wenn ich das auch noch nicht wahrgenommen hab, die Fraktion Birkenstock den Kopf.

Ich hatte mal Gelegenheit auf einer Veranstaltung den Tesla Model S zu testen. Neben irre vielen elektronischem Schnickschnack, fährt sich diese E-Bude einfach phänomenal. Über 900 Nm faktisch direkt ab Drehzahl 0! (930 Nm von 0 - 5.100 U/min)

:whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lies mal ein paar Berichte zu der Mühle - ist nicht alles Gold was glänzt :D wobei die Tesla-Jünger ihren Gameboy bis aufs Blut verteidigen :thumbsup:

Ich hab keine Ahnung - weils mir auch egal ist :D Wenn man aber sowas umsetzen will, muss man eben mal etwas tüfteln und darf nicht immer bei allem darauf vertrauen das einem die fertige Lösung vorgesetzt wird :D