Lächerlich wie manche Codierer damit eine goldene Nase verdienen wollen - die die ich kenne wollen entweder nichts, oder man gibt ihnen ein Essen aus oder einen Zehner für die 5 Minuten.
Beiträge von Staati
-
-
Habs mal den Moderatoren gemeldet, damit die es in den vorhandenen Thread verschieben

-
Und bevor die Frage aufkommt was man codieren kann => Klick mich
P.S.: Es empfiehlt sich als neuer User erstmal im Forum umzuschauen, bevor man blind einen Thread aufmacht
-
Mirko zum einmessen?
Wenn ich so audiogeil wäre, dann wäre das HK wohl falsch investiert - da sollte man eher zum Profi gehen und sich eine Anlage maßgeschneidert einbauen lassen.
Bei mir ist das System so eingestellte, dass es mir akustisch gefällt.Warum man jetzt einen neuen Thread zu den bestehenden braucht, geht für mich aus deiner Erklärung nicht hervor

Probleme mit dem HK:
Vergleiche Hifi vs. HK:
Wäre sinnvoller gewesen aus den paar wenigen Threads die es zum HK gibt eine Zusammenfassung zu erstellen inkl Links zu den vorhandenen Threads, aber so ist es einfach nur ein neuer in dem wieder das gleiche geschrieben wird

-
Glückwunsch

Die Windleitbleche gibt's schon immer beim F3x

P.S.: meiner stand am gleichen Platz

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/06/3a85ebd98b8474d63aa5de3e62081891.jpg]
-
Da gibt es 418i komischerweise garnicht, aber ein bekannter im Ausland hat sich einen gekauft.
Deswegen war/bin ich ein bisschen verwirrt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Man kann von Deutschland aus sogar die BMW-Internetseite anderer Nationen besuchen
du könntest ja deinen Bekannten einfach mal fragen aus welchem Land das Ding importiert wurde. -
... Dabei investiert BMW extrem viel Geld und setzt Heerschaaren von Ingenieuren ein, um dieses Thema voran zutreiben. Doch wenn der typische BMW - Fahrer sich so gar nicht dafür interessiert und/oder es einfach so hin nimmt, ist das Geld vielleicht zum Fenster rausgeworfen, faktisch fehl investiert?Ob in einem BMW-Forum der typische BMW-Fahrer heimisch ist? Ich denke nicht

Und wenn man Marktforschung mit einem kleinen Forum betreiben könnte, dann sollten eine Menge Leute jetzt um ihre Jobs Angst haben

-
http://www.bmw.de - hilft weiter

-
Innenleben ist anders - Mechanik gleich.
-
Der erste der es verbaut hat, wird wohl nicht lange warten und es hier bekannt machen