Mit codieren geht sowas nicht, da die Steuerung der Klappe über die Motorelektronik geht und man auf diese zugreifen muss - Gewährleistung danach durch BMW? Kannst dir selbst denken ![]()
Schau mal hier rein => Klick mich
Mit codieren geht sowas nicht, da die Steuerung der Klappe über die Motorelektronik geht und man auf diese zugreifen muss - Gewährleistung danach durch BMW? Kannst dir selbst denken ![]()
Schau mal hier rein => Klick mich
Da ist das meiste extrem teuer und es wäre sinnvoller gleich ein Fahrzeug mit passender Ausstattung zu kaufen.
Sehr geil Mario ![]()
Also bei mir funktioniert er problemlos, aber ob es bei einem Softwareupdate durch BMW Probleme gibt kann ich dir nicht sagen, da ich Updates vermeide wenn es irgendwie möglich ist ![]()
Richtig
Die Naht hat so leider null Bezug gehabt zum Innenraum, deshalb in rot jetzt ![]()
Sinn und Zweck von Umbauten sind doch immer Dinge die man SELBER braucht, oder? ![]()
Was für Umbauten sollen es eigentlich sein? Technische? Optische? Interieur? Exterieur?
Ansonsten würde ich erstmal ausgiebig im Forum lesen und recherchieren ![]()
Weil man evtl schon einen 35i hat und es den 40i noch nicht wirklich lange gibt? ![]()
Stunde hat die Sache gedauert
Mutti könnte es sicher auch machen, aber selbst ist der Mann ![]()
Konnte diese Woche eine Alcantaraabdeckung für die Handbremse für 7€ ergattert und direkt mal die Nähte angepasst ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/20/cf59175a3dbfa93ed8dce83a8da85ef5.jpg]