4,561% ![]()
Ich hab es nie gemessen und werd sowas auch nie anfangen - es hat einen angenehmen Mehrwert für mich gebracht und das reicht mir.
4,561% ![]()
Ich hab es nie gemessen und werd sowas auch nie anfangen - es hat einen angenehmen Mehrwert für mich gebracht und das reicht mir.
Vom reinen Motorklang besser wie jeder 4 Zylinder ![]()
Dank dir ![]()
Hab aus dem Grund den Serien-Controller in meine "Teile-Kiste" geworfen und bau den dann kurz mit den Serien-Interieurleiste ein falls ein Update fällig wäre ![]()
Freut mich wenn die Mittelkonsole nun einen guten Platz gefunden hat ![]()
Mittellager kanns ebenfalls sein.
Was soll da noch einfacher gehen? Politur verarbeiten, Reste abnehmen, reinigen - weniger geht nun wirklich nicht.
Warum das Meguiars Zeug aussieht als würde eine Arbeit die nunmal ihre Zeit dauert auf einmal schnell gehen musst mir bitte erklären ![]()
Desweiteren: Wie oft im Jahr musst du dein Fahrzeug polieren? Hört sich gerade so an als wäre das jeden Monat fällig wenn das so ein großes Problem ist mit der Zeit.
Glaskugel ist leider in der Wartung - deshalb rat ich mal wild drauf los
Sicher nicht... ![]()
Fehlerspeicher auslesen und dann sieht man weiter.
Du erwartest doch wohl nicht das dein Navi Motorrad-Touren verarbeiten kann? ![]()
Ja.
Kann man eigentlich die Lcihtleisten in der Tür (innenseitig) nachrüsten?
Nachrüsten kann man eigentlich alles. Ist die Frage ob die Kabel schon vorhanden sind, ansonsten wirds aufwändiger. Kabel vom FEM an die A- bzw. B-Säule ziehen und dann noch Kabel in der Türe verlegen. Nichts was man als Laie ohne Ahnung von Elektrik machen sollte in meinen Augen ![]()