Beiträge von Staati
-
-
Ja.
Kann man eigentlich die Lcihtleisten in der Tür (innenseitig) nachrüsten?
Nachrüsten kann man eigentlich alles. Ist die Frage ob die Kabel schon vorhanden sind, ansonsten wirds aufwändiger. Kabel vom FEM an die A- bzw. B-Säule ziehen und dann noch Kabel in der Türe verlegen. Nichts was man als Laie ohne Ahnung von Elektrik machen sollte in meinen Augen

-
Ja geht übers Idrive

-
-
Bild hab ich angehängt

-
Sehr aussagekräftig der Threadtitel
Sieht man am Ventil um was es sich handelt.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/10/9bb0a480d42bfe401dea3b44a85cf39e.jpg]
-
Kommt auf das Fahrwerk an
aber normal lässt sich Serienhöhe und darüber einstellen.Mir wäre es allerdings zu doof zweimal im Jahr die Höhe von "geil" auf Serie zu verstellen und dann jedesmal vermessen und einstellen lassen - außer man steht auf erhöhten Verschleiß

Verstellen an sich geht relativ fix wenn das Gewinde gepflegt ist.
-
Oder so
aber im Ernst: Müsste ich mit meinem Kleinen in ein Skigebiet bei dem die Gefahr besteht, Ketten montieren zu müssen, dann wäre es zu überdenken ob weniger Tieferlegung nicht besser wäre. -
Ich fahr mehrmals im Winter in den Bregenzerwald
Vorteil an meinem Skiort: Ich will nach Damüls und kann bei Bedarf auch in Mellau parken und per Lift rüber 
-
Schneeketten? Bevor ich die brauch, bleib ich daheim

Ordentliche Tiefe geht immer auf Kosten der Alltagstauglichkeit, wobei ich das fahren mit Ketten nicht als Alltag sehe und wenn man weis das man die ab und an braucht sollte man sich eben überlegen ob man die Tiefe noch fahren kann.