Die muss mit Gewalt wieder drauf ![]()
Beiträge von Staati
-
-
- Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.Du fährst auch einen Direkteinspritzer bei dem es Funktionsbedingt ist, dass er nagelt
das macht auch jeder N53 usw.- mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.- Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.
Naja, warum sollten sie mit dem Preis runter?

-
Wird wie beim F1x sein, also nein

-
Man will wohl den Designern etwas mehr Spielraum geben, aber mir ist die mechanische auch lieber

-
Anderes System bei der Abgasreinigung
-
Eben

Da spielen zu viele Faktoren rein, die verhindern um Rabatte anderer vernünftig bewerten zu können.
Der eine kauft seit 30 Jahren beim gleichen Händler, der andere nimmt über die Firma jedes Jahr 5 Fahrzeuge ab und beim anderen gab es gerade durch die Bank z.B. gute Subventionen...
2-3 Händler abklappern und Angebote einholen und sich dann entscheiden

-
Kannst Du doch heute schon über BMW INDIVIDUAL

Puh nein danke, nur weil ein paar Clowns im Controlling meinen sie müssen den Rotstift in der Fertigung ansetzen und dann dem Kunden völlig die Möglichkeiten zu nehmen

Definitves NEIN, weil es mit dem Fußgänger-Aufprallschutz nicht mehr zu realisieren ist!
Beim 7er klappts auch

Aus Sicherheitsgründen wird es das nicht geben!
Na hoffentlich wurden beim E9x massig Leute entführt, bestohlen und bedroht - sonst bleibt auch hier nur der Rotstift als Argument

-
- ruckelfreier Motor im StandIch muss im Stand auf den Drehzahlmesser schaun um zu wissen das er läuft
- noch mehr Leistung in den 3l MotorenReichen 326 bzw 340PS nicht bei den Benzinern?
Gewicht runter macht da mehr Sinn, hilft nicht nur längs- sondern auch querdynamisch.
- eine fehlerfreie Smartphone-Anbindung die keine komsichen Unterbrüche macht, Musik einfach so pausiert, etc.Hatte ich nie in den letzten 8 Jahren in denen ich eine FSE hab
- bessere Kartenansicht im Navi Prof
Öhm, dann schau mal die Konkurenz an

Was soll man verbessern? Sollte man schon dazuschreiben was daran nicht gut sein soll
Du listest generell Dinge auf die wenig mit der Baureihe zu tun haben
Motoren? Kommen übergreifend zum Einsatz. Navi, FSE ebenfalls 
Um mal was über die neue Modellreihe zu schreiben:
-reduziertes Gewicht
-Mehr Möglichkeiten zur individualisierung der Ausstattung - aktuell ist man z.B. beim M-Paket sehr eingeschränkt was Interieurleisten und Polster angeht.
-Fuge zwischen Stoßstange und Haube wieder an den Nieren
-Komfortzugang beim 5-Türer an allen Türen
-Umfang des Lichtpakets erweitern: Fußraumbeleuchtung auch im Fond z.B.
-Komfortsitze bzw Sitzlüftung
-Digitales Kombiinstrument optional
-Mehr Möglichkeiten bei der Anzeige der Infos im HUD
-Soundsystem oberhalb des HK -
F31 und F32 kann man nicht vergleichen

-
Gibt's da nicht so Bücher "So wirds gemacht"? Oder Tutorials in YouTube?