Handwerklich bist nicht wirklich geschickt
Hab kurz gepeilt wie die Dinger hin müssen, dann die Folie vom Klebeband abgezogen und das Ding angeklebt und dann eben vernietet und verschraubt.
Beiträge von Staati
-
-
Brauchst du dafür eine Anleitung? Schrauben auf, Sattel runter, Beläge wechseln und wieder ran mit dem Sattel
-
Ich hab die in einer Stunden mit einem normalen Wagenheber montiert.
-
Passen ja mal gar nicht zusammen vom Abrollumfang her...
-
Kommt auf die Ausstattung an

-
Wenn es einem nur auf die Längsdynamik ankommt - PPK einbauen und gut

-
Wechsel selber und freu dich über das gesparte Geld

-
Ja, für die Nieten braucht man eine Zange - hab mir eine vorhandene einfach angepasst.
-
Die muss mit Gewalt wieder drauf

-
- Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.Du fährst auch einen Direkteinspritzer bei dem es Funktionsbedingt ist, dass er nagelt
das macht auch jeder N53 usw.- mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.- Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.
Naja, warum sollten sie mit dem Preis runter?