M14x1,25
Beiträge von Staati
-
-
Mail an ASA geschrieben?
-
Nachdem hier nur eine Hand voll Fahrzeuge eine Individualfarbe hat, denke ich, wird es die wenigsten interessieren

-
Okay - aber warum? Soweit mir bekannt, sind lediglich Kolben, Zylinderlaufbahnen und Nockenwelle unterschiedlich was die Hardware angeht.Steuerkette ist definitiv okay, mein Auto war grad zum Check bei BMW und ich hatte das angesprochen zwecks kritischer Überprüfung. Ich hatte das beim E90, das hörte sich anders an.
Die Software ist ein wichtiger Faktor, nicht nur die Hardware

-
Machs wie ein Bekannter - wollte ebenfalls keine und sie haben trotzdem gebohrt - bekommt eine neue

-
Sehr schön

Aber entweder längeres Kennzeichen, oder beim nächsten mal den Keil weglassen

-
Hi,
möchte mir für den Winter auch die Borbet XRT in 8,5 x 19 Zoll zulegen. Welche ET würdet ihr beim F32 empfehlen?
Die meisten F30/31 Fahrer sind ja mit ET35 unterwegs und das sieht in meinen Augen schon sehr gut aus.
Nur weiß ich leider nicht wie sich das auf nem 4er verhält. -
-
Zitat
Hab meinen Beitrag eben nochmal editiert ... beim 4er ist der Text tatsächlich so zu finden wie ihn "d1985" zitiert hat, beim F30 & F31 ist der Wortlaut ein anderer. Auch sind die Preise unterschiedlich, 1590,- beim 4er, 1790,- beim 3er ... ich vermute, dem 4er wurde es gegönnt. Das nennt man Marketing oder Modellpolitik.
Der GT hat noch nicht mal die LED-Option
. . . Der GT hat auch kein Facelift erhalten

-
Nicht zur Strafe, nur zur Übung - würde mein alter Herr jetzt sagen

Lass die mal schön machen
sollen sies eben zweimal machen