Hier wird der Begriff "Selective Beam" falsch verstanden
Selective steht in dem Fall ganz einfach für selektiv => selektives (blendfreies) Fernlicht, also gezieltes ausleuchten und nicht einfach nur an/aus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Aktuell sind an der VA 225/45 / 18 und an der HA 245 / 40 / 18 verbaut.
Ich denke für den Winter reichen mir 225 an beiden Achsen aus.
Welche Dimensionen könnt ihr mir empfehlen bezogen auf Preis/Leistung ?Die Antwort gibst du dir doch selbst
ZitatAktuell sind an der VA 225/45...
Den Rest erledigt www.reifenrechner.at und der Thread von scooter bzw. die ganzen anderen Reifen/Felgen-Threads in denen es immer um das gleiche geht

-
-
Vorweg: Warum xDrive wenn man eh nicht unbedingt im Winter fährt und dann auch noch sowas wie Ganzjahresreifen fahren will?
Wäre wie wenn man am M4 auf der Hinterachse 205er Pellen fährt 
Wundert mich nicht das es keine Reifen gibt in der Dimension, da sie eher exotisch ist
wirst auch keinen finden. -
Bei mir hätte sich das am F30 auch niemals gerechnet und ich bin 28000km in 2,5 Jahren gefahren
einmal Kundendienst und das wars.Mir fällt gerade auf, ich hab nur an einem BMW bisher die Wischerblätter getauscht

-
um es mal zu rechtfertigen:
seine Fragen hat er gestern erst später nach-editiert, die standen noch nicht da als die beiden geanwortet haben.Muss ich dir recht geben. Am Anfang wusst ich auch nicht so wirklich was er denn nun will

-
Es bietet sich an in einem Forum erstmal zu suchen und nicht direkt einen Thread zu eröffnen

-
Gelesen?
Bezugsquellen? Leebmann, Matthes, eben die Forenhändler oder eBay.
Erstmal hier im Forum gründlich infomieren. In dem verlinkten Thread steht alles.
-
Aufwand ist groß und man muss wissen wo man anpacken muss, sonst kann es manchmal schon zum verzweifeln sein.
-
Service kann nicht rückdatiert werden, da er bei BMW gespeichert ist und die eh schon lang wissen das die Kiste nicht beim Service war