Wenn Software von Dritten, dann ganz klar MHD. Tuner die wirklich selber schreiben gibts kaum und ne saubere Abstimmung bekommt man auch mit MHD auf Wunsch.
Abgasanlage vom Aulitzky? Muss nicht sein, ist auch nur zugekauft wie Schnitzer bei Remus.
In Sachen Qualität führt kein Weg an der Akra vorbei - schon oft in der Hand gehabt und besser verarbeitet ist keine andere Anlage die in Serie hergestellt wird, vorallem ECE in Verbindung mit der Akra Downpipe - selber nie Probleme in Kontrollen damit gehabt.