Undichtigkeit irgendwo...hört sich nach Ansaugtrakt an.
Beiträge von Staati
-
-
Felgen werden mit steigender breite in beide Richtungen breiter

-
Nur ist eine Wohnung/Haus meist wertstabiler als eine Karre, Exoten mal ausgenommen

-
Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass bei Leasingende Kratzer, Schäden und Mehr-km unterschiedlich berechnet werden; je nachdem ob man bei dem Händler / Hersteller ein neues Fahrzeug kauft / least oder das Fahrzeug nur zurückgibt. Teilweise gibt es dann keine oder nur geringe Nachforderungen oder aber die dicke Rechnung.
Das ist für absolut normal
Wenn du sowieso keinen Neuen beim entsprechenden Händler bestellst, ist der Drang dir entgegen zu kommen natürlich entsprechend gering 
-
Das mit den KM ist eben so eine Sache und hängt auch stark vom Händler ab bei dem man evtl einen Nachfolger ordert und der den alten dann zurück nimmt. Mein alter Herr ist auf seinen E93 25k km mehr drauf gejubelt und hat einen vergleichbaren Nachfolger geholt und hat keinen Cent für die Mehr-KM gezahlt

-
Du kannst alles machen, solang du es wieder in den orignalen Zustand bringen kannst wenn es verlangt wird.
Eine gechippte Karre am Leasindende abgeben kommt in der Regel nicht so gut

-
Direktes.
-
Junge ja
aber hier sollten mal einige ihre Vorstellungen überdenken
hier gibt's genug mit Halogen und dann tun hier welche so als wärs der letzte Käse 
-
Na hoffentlich haben die Kandidaten die die normalen LED-Scheinwerfer so billig von der Optik finden das belederte Amaturenbrett bestellt damit sie das lausige Plastik nicht ertragen müssen

-
Brauchts dafür einen neuen Thread?
==> Klick mich