Beiträge von Staati
-
-
Nur die Blende, ansonsten würde der Umbau mal eben vierstellig kosten

-
Also am F21 war ordentlich Wellblech, aber nach fast 2 Jahren ist das Auto noch immer Knister- und Klapperfrei

Dach wurde damals komplett getauscht und neue Haube verbaut.
Mach dir mal keinen Kopf

-
Sehr schick
kann man so lassen 
Schön das BMW die neue Mittelkonsole auch im F32/33 verbaut, aber war zu erwarten

-
Blöde Sache Stefan
kenns zu gut von Freunden und Familie, aber lässt sich in der Regel alles sauber reparieren 
-
Könnte man die Unterhaltung eigentlich in den 20"-Thread verlagern? War eigentlich mal dafür gedacht um Infos über passende Felgen zu sammeln

-
Also das Display an meinem S2 hat auch nach 3 Jahren noch seinen Dienst getan

-
Zu den Punkten folgendes:
1. rechne mal mit einem vierstelligen Betrag, kommt dann noch drauf an ob CIC Prof oder direkt NBT
2. Gut ja, nur teuer. Wurde schon viel gelabert hier, nachgerüstet hat aber noch keiner, da einfach zu teuer in meinen Augen. HUD kostet allein mal eben 1800€

3. Leistung geht immer auf Kosten der Haltbarkeit. Laut ETK sind viele Teile wenn man sie als Ersatzteil kauft gleich, wie es ab Werk aussieht ist eine andere Sache.
4. Es bleibt beim PDC

-
Die Rückleuchten sehen schon mal interessant aus

Neuer "Wann sind die Dinger verfügbar, was kosten sie und wer macht eine Sammelbestellung"-Thread in 3.....2.....1

-
Felgen lassen sich ja z.B. tauschen und das farbige Schwert mit Folie ändern...den Flügel find ich ok, wenn er entsprechend was bringt.