Beiträge von Staati
-
-
Erste Infos zum Concept: Klick mich
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/08/BMW-M4-GTS-2015-Pebble-Beach-Concept-Frozen-Dark-Grey-04-750x562.jpg]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen 285er PSS hätte mir am F30 auch keiner eingetragen, da hätten die 10J ET45 passen können mit 10mm Luft

-
Reifentests gelesen?
Natürlich kannst du vorne und hinten gleiche Reifen fahren, nur muss alles was von der Serie abweicht, welche in den COC-Papieren steht, eingetragen werden. => Klick mich
Pro&Contra Runflat kannst du dir im Forum selbst erlesen, den kalten Kaffee muss man wirklich nicht monatlich neu aufkochen
Klick mich -
Anderer TÜV und gut ist
die Probleme hatte glaub jeder schon 
-
Die ab Werk lackierten Sättel sahen beim F30 nach 2,5 Jahren noch aus wie neu, wobei sie bei jeder zweiten Wäsche geputzt wurden.
-
Die Lichtkegel sind aber unterschiedlich
wird sogar im Handbuch erklärt 
-
Da kostet die alte Mittelkonsole auch nicht viel weniger inkl aller Teile
warten bis die ersten in Ebay sind. Hab ich damals auch so gemacht weil ich den Neupreis nicht zahlen wollte -
Noch nicht verfügbar bei Leebmann z.B. ==> Klick mich
-
Wie läufts dann ab wenn mal eine den Geist aufgibt?