Den Fehlerspeicher kann man mit einfachsten Mitteln auslesen und ohne das ist eine Ferndiagnose unmöglich
Beiträge von Staati
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Es geht beim Bohren nur um die mittleren zwei Bohrungen - wurde aber von mir ja bereits geklärt.
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Merkt man bei vielen das eben mit einer simplen HU schneller und einfacher Kohle gemacht wird.
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Kann klappen, muss aber nicht. Was anderes wie probieren bleibt da nicht übrig oder eben zum Auspuffbauer gehen und reparieren lassen.
Downpipe muss dazu raus -
Am mittleren Steg muss man bohren da hier ab Werk keine Löcher sind, der Rest wird an den vorhandenen Löchern befestigt.
Die EBA hab ich dazu nicht mehr, muss aber sicher im Internet zu finden sein.
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nach einem halben Tag schon pushen
Fehlerspeicher auslesen wäre mal was...
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Die Frage kannst dir mit dem ersten Beitrag beantworten.
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Und das hier ist der KurzeFrageKurzeAntwort-Thread, also ist das hier wohl fehl am Platz für einen Austausch über das Polieren
Wenn du deine Frage im passenden Unterforum stellst, oder vielleicht sogar nach bestehenden Threads mit entsprechenden Antworten suchst wäre das wohl passender:
Pflege- und Aufbereitungsergebnisse
Du hast ja sowieso dazu schon einen Thread gestartet
Kaufberatung Politurstarterset
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Spurplatten vermeiden ist eher sinnvoll
es KANN sich verschlechtern, gerade durch Platten an der VA.