Kann klappen, muss aber nicht. Was anderes wie probieren bleibt da nicht übrig oder eben zum Auspuffbauer gehen und reparieren lassen.
Downpipe muss dazu raus
Beiträge von Staati
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Am mittleren Steg muss man bohren da hier ab Werk keine Löcher sind, der Rest wird an den vorhandenen Löchern befestigt.
Die EBA hab ich dazu nicht mehr, muss aber sicher im Internet zu finden sein.
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nach einem halben Tag schon pushen

Fehlerspeicher auslesen wäre mal was...
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Die Frage kannst dir mit dem ersten Beitrag beantworten.
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Und das hier ist der KurzeFrageKurzeAntwort-Thread, also ist das hier wohl fehl am Platz für einen Austausch über das Polieren

Wenn du deine Frage im passenden Unterforum stellst, oder vielleicht sogar nach bestehenden Threads mit entsprechenden Antworten suchst wäre das wohl passender:
Pflege- und Aufbereitungsergebnisse
Du hast ja sowieso dazu schon einen Thread gestartet
Kaufberatung Politurstarterset -
Spurplatten vermeiden ist eher sinnvoll
es KANN sich verschlechtern, gerade durch Platten an der VA. -
Seit 2012 mit Frontlippe unterwegs und nicht nur 30 Federchen drin und trotzdem noch keine Front kaputt gefahren
ist wohl wie mit Leuten die Felgen am Bordstein kaputt fahren 
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Und was ist die konkrete Frage? Ist jetzt nicht wirklich der spezielle Lack...
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Oder man nimmt die paar Euro in die Hand, kauft Originalteile und hat keinen Stress

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Und wieso geht da nicht der Weg direkt an den Hersteller?
Bzw kann der TÜV-Prüfer das Gutachten in der Regel auch einsehen...