Ja, nennt sich x-Delete.
Das VTG verteilt die Antriebsmomente zwischen VA und HA.
Gehört aber alles nicht in den Thread hier ![]()
Ja, nennt sich x-Delete.
Das VTG verteilt die Antriebsmomente zwischen VA und HA.
Gehört aber alles nicht in den Thread hier ![]()
In erster Linie wollen Hersteller verkaufen, deshalb wird denen das VTG herzlich egal sein und auch der TÜV wird da trotzdem seinen Segen geben wenn das VTG nach 50000km in die Knie geht.
Die Thematik mit dem VTG wird von manchen eh zu eng gesehen, kenne genug Leute die sautief trotz VTG fahren und keine Probleme haben.
Naja, nervig ist sowas nicht wirklich, außer man sucht ein Problem wo nicht wirklich eins ist ![]()
EWG steht für elektronisches Wastegate
und das gab es ausschließlich im 4er
Kann man ja ganz einfach im ETK rausfinden.
Den F32 gab es eh nur als Euro 6, also nur mit EWG-Lader => Klick mich
Ich sag mal zwischen 1000 und 2500€ kann das gerne sein je nach Aufwand .
Wir reden hier von einem B58 mit MPPSK und nicht von einem N55 ![]()
Wenn der Performance ESD am N55 mit vergleichbarer Downpipe besser wie die Remus ab Kat inkl Downpipe klingen würde, wäre das auch fraglich ![]()
Mit sowas fährt man kurz zum örtlichen Lackierbetrieb.
man kann das ja an Hand der Teilenummern ganz einfach abgleichen.