Die kannst du natürlich auf den Bock deiner Frau montieren
was sollte da anders sein.
Beiträge von Staati
-
-
Der Serien ESD hat Stifte die gegen das verdrehen sichern, wird also nur mit Anpassung gehen wenn der Durchmesser der Rohre selbst passt.
Serie ==> Klick mich
Performance ==> Klick mich
-
Das Gerücht hält sich auch hartnäckig
ich hab die 225er hinten nur weil sie deutlich billiger waren und ich dann den minimal höheren Verschleiß gerne ich kauf nehme 
-
Micha ich geb mal deine Nummer ein paar Kumpels weiter
war gestern abend recht unterhaltsam als da mit Zahlen durch den Raum geworfen wurde 
-
Zitat
zur Sicherheit COC Datenblatt prüfen, ob gewünschte Rad-Reifenkombination eingetragen ist
Nicht ganz

-
Wenn du in den 14 Seiten keinen Thread gefunden hast, in dem sich einer beklagt das eine Kombi auf einem 330xd nicht fahrbar war, dann wird er zu 99% sich nicht hier plötzlich zu Wort melden.
Du kannst also erstmal davon ausgehen das namhafte Hersteller funktionieren werden.
lediglich Okley hatte auf seinem 320xd Probleme mit einem Reifenhersteller => Thread suchst bitte selber

-
Betalink und gut ist. Den Carbon würde ich nur so verkleben.
-
Solangsam nimmts ein wenig lästige Ausmaße an wenn vor jedem Winter 10 Leute nach Winterreifen fragen.
Schreiben und lesen kann scheinbar jeder, also sollte auch jeder Tests lesen können

Ansonsten empfehle ich mal zu erst die anderen Threads zu lesen und ggf. darin zu fragen.
-
Ich hab auch nicht das nachrüsten des Navis gemeint, sondern den Umbau des Tachos

-
Ab Werk sind 8J und 8,5J drauf.
Und ob du Mischbereifung fahren musst, wurde im Forum an anderer Stelle schon erklärt.
Du musst nicht, nur musst du die Rad-Reifen-Kombination eintragen lassen, da sie so nicht in den Papieren steht.