Exakt, wurde bei mir ebenfalls codiert da ich das auch verpennt habe zu bestellen.
Für die erweitere Kombi muss ein neuer Tacho verbaut, also aufwändig und teuer - keine Ahnung wie sich das mit deinem Leasing verträgt
Exakt, wurde bei mir ebenfalls codiert da ich das auch verpennt habe zu bestellen.
Für die erweitere Kombi muss ein neuer Tacho verbaut, also aufwändig und teuer - keine Ahnung wie sich das mit deinem Leasing verträgt
Ok. Und was genau ist ein "Klimabedienteil High"...?
High: Klick mich
Low: Klick mich
Alles anzeigen
Zitat von »Staati«
man kann übrigens auch mehrere Zitate in einem Beitrag zusammenfassen
Ja. Man kann (und sollte) es aber auch bleiben lassen, wenn sie thematisch nix miteinander zu tun haben.
Da schau an, zwei Zitate die nichts miteinander zu tun haben und trotzdem versteht es jeder ![]()
Warum schreibst nicht einfach im vorhandenen Thread?
Er meint auch das Bedienteil
man kann übrigens auch mehrere Zitate in einem Beitrag zusammenfassen ![]()
Ich hab gelesen das eben diese entfällt und deshalb ein anderer Motorcode verwendet wird.
Bin mal auf die ersten Vergleiche auf der 1/4 Meile und auch bei rollendem Start gespannt ![]()
Würde mich interessieren wie weit vorne der Motor wirklich sitzt. Denn der Abgasstrang muss zwischen Motor und Spritzwand nach unten geführt werden.
Wird beim nächsten mal berücksichtigt ![]()
ZitatDamit der Motor in die neue C-Klasse passt, muss der Vorderwagen um 5,4 Zentimeter verlängert werden.
Gibts Infos bezüglich der Gewichtsverteilung? Klar die LLK sitzen vor dem Motor, trotzdem werd ich das Gefühl nicht los das da ordentlich Gewicht auf der VA liegt.
Man beachte mal was hinter den Auspuffblenden steckt ![]()
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/5281/66232841/14c597-133-4976623871312586120.jpg]
Wer auf Apotheke steht, wird auch bei BMW bedient ![]()
Ich denke ich würde dann doch wieder die Philips nehmen ![]()