Wenn du mit Kritik nicht klar kommst ist ein Forum wohl der falsche Ort für dich.
Beiträge von Staati
-
-
Wäre aber aufjeden fall angebracht

Auf einer Liberty Walk Karre kann man einen Flügel bringen,aber nicht auf so 08/15 Kisten wie wir im Vergleich dazu fahren
-
Ach wir reden von RFT? Die würde ich sowieso nur einmal montieren - wer garantiert dir sie korrekt demontiert wurden und nicht mit Gewalt runter gezogen wurden?
-
Die kannst du natürlich auf den Bock deiner Frau montieren
was sollte da anders sein. -
Der Serien ESD hat Stifte die gegen das verdrehen sichern, wird also nur mit Anpassung gehen wenn der Durchmesser der Rohre selbst passt.
Serie ==> Klick mich
Performance ==> Klick mich
-
Das Gerücht hält sich auch hartnäckig
ich hab die 225er hinten nur weil sie deutlich billiger waren und ich dann den minimal höheren Verschleiß gerne ich kauf nehme 
-
Micha ich geb mal deine Nummer ein paar Kumpels weiter
war gestern abend recht unterhaltsam als da mit Zahlen durch den Raum geworfen wurde 
-
Zitat
zur Sicherheit COC Datenblatt prüfen, ob gewünschte Rad-Reifenkombination eingetragen ist
Nicht ganz

-
Wenn du in den 14 Seiten keinen Thread gefunden hast, in dem sich einer beklagt das eine Kombi auf einem 330xd nicht fahrbar war, dann wird er zu 99% sich nicht hier plötzlich zu Wort melden.
Du kannst also erstmal davon ausgehen das namhafte Hersteller funktionieren werden.
lediglich Okley hatte auf seinem 320xd Probleme mit einem Reifenhersteller => Thread suchst bitte selber

-
Betalink und gut ist. Den Carbon würde ich nur so verkleben.