Also wenn ich mir meine Schaltvorgänge ohne MSD anhöre und das knallen im Schubbetrieb bin ich um meinen KAT froh ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Sieht doch dann auch noch gleich aus bis auf die AGA oder?

-
Das die Qualität gleich OEM ist bezweifle ich
mal abwarten was der erste hier aus dem Forum schreibt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hab ich mal so gar keine Zweifel dran das die Qualität nicht zwangsläufig schlecht sein muss - hat man beim E9x gesehen das es durchaus Drittanbieter gab die vergleichbare Qualität abgeliefert haben.
-
Ausmessen? Ohne deine Felgen und reifen zu kennen wirds sowieso schwer.
ich verlass mich bei sowas nicht auf andere und mess selbst aus. -
Schau mal bei supersprint
-
Jop ich weis, die AGA war ohne TÜV bei offener Klappe und trotzdem war das entfernen des MSD wirkungsvoller

Und das anfertigen ist für jeden geübten Schweißer keine sonderliche Kunst

-
f-town? hat ein bekannter am mk5 r32 - da hat das rauswerfen des msd mehr gebracht und 2000 Euro gespart

-
Oder du wartest noch 2 Wochen, dann kannst du alles in Ruhe ausprobieren. Wünsche dir viel Freude am Fahren.
Sag das mal zu den Leuten die ihre Betriebsanleitung am besten schon vor dem unterschreiben des Vertrages schon auswendig kennen wollen

-
Ich denke er will eher wissen ob NBT oder CIC
Das merkst du ganz einfach daran wenn du im Navi bis auf den Globus raus zoomen kannst, oder nicht 
-
Also ich hör von meinem Decker nur dezent etwas und das obwohl das Fahrzeug oft nur Kurzstrecke sieht und oft auf- und zugeschlossen wird.