Ist doch glasklar bei der tollen Beschreibung
Wenn's der Mechaniker nicht vor Ort bestimmen kann, dann sicher wir hier übers Internet.
Mach mal ein Video davon ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Dürfte man ja selbst bei gebrauchten sehen wo das Klebeband hinkommt

-
Hattest du hier nicht neulich erst ein riesen Bohei wegen MHD gemacht und das du keine 2 Wochen mehr abwarten könntest, bis du ne Alu Pipe kriegen könntest ??

Woher jetzt der Sinneswandel, doch lieber auf der legalen Seite des Lebens unterwegs sein ?

Heute so, morgen so - mein Postfach ist voll von sowas

MPPK gibt es nicht mehr bei BMW und was nützt dir der Kumpel der das MPPK aufspielt wenn so aber keine Eintragung möglich ist und die Gewährleistung durch BMW auch nicht vorhanden ist - dann kann man gleich wie noch letzte Woche geplant MHD aufspielen.
-
bin ich der einzige der keinen Dunst hat was du willst?

-
An der originalen Performance Schwelleransätzen ist das Klebeband bereits vormontiert.
-
-
Wenn ich etwas nicht messen kann, wie soll man es dann fühlen?

Was hat das Gutachten mit dem zu tun was am Ende dabei als Ergebnis rum kommt? Wenn das Ding danach ein mieses Ansprechverhalten hätte würde dem Gutachten trotzdem nichts im Wege stehen...Fakt ist nunmal das du durch den LLK nichts anderes tust als Geld ausgeben. Da hilft ein regelmäßiger Ölwechsel definitiv mehr.
-
Sind aus dem Programm genommen und ich kenn keinen Shop der die noch hat - waren eh nicht wirklich hochwertig, da war die Lösung im E9x deutlich hochwertiger und schöner.
-
Messbar weniger Verbrauch durch einen LLK?
Durch mehr Volumen auf der Druckseite ist eher noch ein verzögertes Ansprechverhalten zu erwarten, wenn auch nicht messbar. Je mehr Volumen auf der zu verdichteten Seite vorhanden ist, umso mehr Volumen muss auch dort hinein befördert werden um einen gewissen Druck zu erreichen. -
Fehlerspeicher ausgelesen?