Dann hast nicht vernünftig geschaut...
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f31n&typ=8h11&og=01&hg=18&bt=18_1174
Im übrigen gibts für sowas den KFKA Thread
Dann hast nicht vernünftig geschaut...
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f31n&typ=8h11&og=01&hg=18&bt=18_1174
Im übrigen gibts für sowas den KFKA Thread
Die eigene von bmw. Power and Sound.
Und da ist nur die AgA drauf.
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soll aber keine Werbung oder sonst irgendwas sein.
Video ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten und Ahnung haben die Kids auch keine aber die sprechen das richtige Publikum an wenn man sich die Kommentare so durchliest
Paypal aber niemals bei Abholung. Da bettelt man gerade drum betrogen zu werden
PayPal via Freunde&Bekannte und gut ist mach ich oft so
Naja den Upgradeladern sieht man ja nicht unbedingt sofort an, dass das innere bearbeitet ist. Ich behaupte jetzt auch wenn ein Prüfer das alles öffnen würde, würde er original Lader benötigen, damit er sieht dass die Turbinen größer sind.
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Die Leistung müssten Sie mir auch nachweisen.
Bei Catless bzw anderen Kats ist das ziemlich offensichtlich.
JP hatte mal in nem Video den M4 mit 700ps und den originalen Kats oder nicht?
Bei der Firma Henni in Wernau steht jeden Tag mindestens ein Fahrzeug zum überprüfen der Leistung
Kumpel fährt knappe 600PS und die Sekundär-Kats hab ich einfach auf durchgehendes Rohr umgebaut und die Kats raus genommen damit man später wieder auf Serie zurück kann.
Nein machen sie nicht, da es Keramikkats sind.
Was bringen dir legale Kats wenn das Auto so oder so illegal unterwegs ist?
Ist nicht ganz richtig. Die Original AGA verjüngt sich ein einigen Stellen etwas im Vergleich zur MPPSK.Vor allem macht der Abgasstrom bei der MPPSK Anlage deutlich weniger Umwege wenn die Klappen offen sind.
Völlig egal, hier im Forum wird keiner in Leistungsregionen vorstoßen in denen theoretische Optimierungen zum tragen kommen
Wie ist beim MPPSK Auspuff eigentlich die Klappensteuerung? Wann ist welche auf bzw zu?
Ich habe schon paar mal gelesen, dass Leute sich die klappen offen codieren, sollte es nicht auch möglich sein, beim Kaltstart die Klappe zu zu codieren, anstatt gleich den ganzen Kaltstart abzuschalten?
Klappen werden von der DME gesteuert, mit codieren ist da nix.
Die Fehler zu posten wäre mal das Erste.
Als nächstes gilt es die Batterie zu prüfen - warum man mit dem falschen Ladegerät lädt erschließt sich mir nicht.
Wie soll der Controller drauf liegen wenn er von der Rückseite montiert wird?
Könntest den Thread so langsam mal umbenennen in "Offizieller Werbethread der Firma XY"