Beiträge von Staati
-
-
Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen?
die dünnen Arme will ich sehen 
-
Da dein Fahrzeug noch sehr neu ist, würde ich auf eine Lösung des Problems durch BMW bestehen.
Einige hier machen sich das Leben unnötig schwer - man könnte meinen die Personen fahren eine 10 Jahre alte Karre für die kein Händler verantwortlich ist.
-
Mein voller ernst, außer du magst es anderweitig nachstellen.
Ich hatte an meinem E87 das Problem das der Anlasser morgens wenn es kalt und feucht war furchtbare Geräusche gemacht hat. Das Auto stand 4 Tage bei denen bis sie es reproduzieren konnte - Ersatzwagen war natürlich vorhanden für mich.
-
Geh zu BMW und trag dein Problem vor. Wenn das so häufig vor kommt sollen die das Auto mal da behalten und beobachten
-
Weil ab Werk ein größerer Abrollumfang gefahren wird.
-
Dich verunsichern Bilder im Internet und willst dir dann eine Meinung durch die Aussagen fremder Personen bilden?

Gibt doch genug BMW Händler und ich kenne hier keinen im Umkreis der nicht minimum ein Fahrzeug mit Korallrot da hat.
Und die Frage mit dem ändern hättest dir auch selbst beantworten können in dem du den fragst der es im Endeffekt auch ändern muss für dich

-
Dann mal viel Erfolg

Der ganze Thread hätte einen tieferen Sinn, außer das du mitteilst wie billig du Felgen gekauft hast, wenn du auch noch mitteilst wo du die Dinger gekauft hast - ansonsten hätte es keinen extra Thread gebraucht.
-
Ich glaub Inside kann da helfen

Wenn da im inneren Teile locker sind hilft eh nur aufmachen. -
Wären jetzt noch die richtigen Reifen mit dem korrekten Querschnitt drauf, wäre es noch besser

Übrigens hast du einen Fahrzeug-Thread==> Klick mich