Ist doch normal Wolf, hier wird gern heißer gekocht als am Ende gegessen wird ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wenn ein Sensor nicht sauber funktioniert, ist das System gestört und bringt eine Fehlermeldung.
-
Ich musste schon mit 235/35R20 und 265/30R20 die Tachoabweichung prüfen lassen - dann wirds bei dir erst recht der Fall sein wenn der Prüfer nicht gerade eine Oberpfeife ist

-
-
Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen?
die dünnen Arme will ich sehen 
-
Da dein Fahrzeug noch sehr neu ist, würde ich auf eine Lösung des Problems durch BMW bestehen.
Einige hier machen sich das Leben unnötig schwer - man könnte meinen die Personen fahren eine 10 Jahre alte Karre für die kein Händler verantwortlich ist.
-
Mein voller ernst, außer du magst es anderweitig nachstellen.
Ich hatte an meinem E87 das Problem das der Anlasser morgens wenn es kalt und feucht war furchtbare Geräusche gemacht hat. Das Auto stand 4 Tage bei denen bis sie es reproduzieren konnte - Ersatzwagen war natürlich vorhanden für mich.
-
Geh zu BMW und trag dein Problem vor. Wenn das so häufig vor kommt sollen die das Auto mal da behalten und beobachten
-
Weil ab Werk ein größerer Abrollumfang gefahren wird.
-
Dich verunsichern Bilder im Internet und willst dir dann eine Meinung durch die Aussagen fremder Personen bilden?

Gibt doch genug BMW Händler und ich kenne hier keinen im Umkreis der nicht minimum ein Fahrzeug mit Korallrot da hat.
Und die Frage mit dem ändern hättest dir auch selbst beantworten können in dem du den fragst der es im Endeffekt auch ändern muss für dich