Kurz und knapp: geiler Schei* ![]()
Es dröhnt nichts, er ist im normalen Fahrbetrieb nicht lauter, aber unter Last hat sich die Lautstärke gesteigert und es gefällt mir sehr gut so ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Passt.
Warum sollte das Fahrverhalten jetzt nicht mehr passen? Fast genau die gleichen Dimensionen gibts ab Werk.
-
Was für eine absurde Erklärung.
Also ich bin von Bayreuth im Tiefflug heim und da war viel Vollgas dabei weil fast dauernd frei und dreispurig war, aber trotzdem hat der Motor immer wieder die Möglichkeit kurz zu verschnaufen.
2-3 Std. Pedal wirklich voll durch geht sowieso nicht, davor muss getankt werden
desweiteren ist bei 250 Schluss, da läuft 35i auf Halbmast, was auch immer da überhitzen soll.Der gute Herr von Tuningwerk will eben auch sein Zeug verschachern

-
Dann haben wir unterschiedliche Fahrzeuge - schade um die Zeit die du jetzt für deine "Erklärung" aufbringen musstest

Das Glas kann im Bereich der Dichtungen bei mir nicht klappern.
-
So wie Stefan entweder beim Lackierer oder an einem schönen Tag in die pralle Sonne und die Fenster einen Spalt offen lassen

Da gammelt nichts - mein E87 wurde auch mal gebadet weil das Fahrerfenster offen war

-
Die Scheiben wackeln doch nicht in den Führungen - ich weis ja nicht aus welchem Jahrhundert dein BMW ist.
-
Am Druck beim schließen kann es nicht liegen, sonst würden sie nicht aufhören zu klappern wenn er sie ein Stück öffnet

-
Nun, dann frage ich mal was du als Antwort hören willst?

Fahr zum Händler und lass das Problem beseitigen

-
Am F21 ist die Hupe durch

-
Hallo, hat zufällig jemand ein M Lenkrad inklusive airbag usw? Hätte Interesse, will mein Sportlenkrad gegen M Lenkrad bei F30 tauschen.
Danke...
Marktplatz schauen

Oder hier verkauft einer ohne Airbag ==> Klick mich