Nichts obwohl ich sie fast nie an hab
18000km und 18 Monate alt
Beiträge von Staati
-
-
Mir sagen die Streifen irgendwie gar nicht zu
macht die Seitenlinie irgendwie kaputt. -
Man könnte es ja mal an der Bremsleuchte testen

-
Ich würde beim Händler kurz messen und ran das Ding

-
Du brauchst natürlich keine Spurplatten, alles nur eine Sache der gewünschten Optik ==> Themen dazu gibts genug

-
Da sind die Performance-Schweller aber Pflicht, sonst wirkt der Bock so hoch

-
Laut Facebook bietet Leib, man kann von ihm halten was man will und tut nichts zur Sache, eine VMax-Aufhebung und Leistungssteigerung an.
-
Gerade dieses Waschboxen-Zeug in Verbindung mit den Bürsten da halte ich für mit das schlimmste das es gibt - wenn man da zuschaut wer da was mit den Bürsten putzt.
Fängt an beim Opa der damit den Dreck der letzten 40 Jahre von seinem Fendt schrubbt und endet beim Kind das damit den Bodenbürstet weil Papi mehr mit seiner Karre beschäftigt ist. -
-
Stimmt so nicht, nur Felgen mit einer ABE in der dein Fahrzeug steht oder eben Räder die in den COC-Papieren stehen brauchen in D keine extra Abnahme durch den TÜV.
Komplett-Räder die bei deinem passen bekommt man beim Leebmann oder Matthes z.B.
Ansonsten kann dir das jeder örtliche Reifenhändler sagen bei dem man Räder kaufen kann.
Was du benötigt bzw was passt, kannst du hier im Forum nachlesen - ich werd dir die Infos jedenfalls nicht raussuchen wenn du das auch selbst kannst