Hochdruckreiniger betrachte ich als Standard und nicht weiter erwähnenswert ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Interessant wird das Ding, nur ob ich nach der Farbe nach 1,5 Jahren immernoch mit einem Lächeln die Garage aufmachen würde - keine Ahnung

-
Bla bla blub

Mr. Wash ist so die beste Anlage in Stuttgart - hab selber Freunde aus Stuttgart die regelmäßig dort sind und kenne den Zustand den Lacks. Klar schont man mit einer schönen Zwei-Eimer-Handwäsche den Lack deutlich mehr, aber wenn man keine Zeit oder Platz hat ist das eine gute Alternative.
Die beste Anlage die ich kenne, ist die XXL in Bempflingen bei Metzingen - Besitzer ist ein feiner Kerl und selber ein echter Pflege-Fanatiker.
-
Ne hab mich nicht weiter informiert da es für mich eh nicht interessant ist

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Bezüglich Zugriff aufs Steuergerät
-
PP kanns anscheinend je nach Modelljahr - war bei einem Bekannten der an dem Tag PP im Haus hatte
-
Und dann gehts Gejammer los wenn die USB-Schnittstelle durch ist
sie entspricht nicht dem PC-Standard -
Bevor ich 3000 Flocken für eine Farbe hinblätter nehm ich lieber den nächst größeren Motor

-
Kommt immer drauf an wo man sich rumtreibt

-
Ich bekomme in der Firma die Basisausstattung im Konfi nicht angezeigt, warum auch immer, jedenfalls ist Memory und Bordsteinautomatik laut Preisliste Serie - werd heute abend zu Hause am Laptop nochmal schaun