Kennst ja schon meine Meinung
wird richtig gut das Ding ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Du kannst eben jetzt einstellen wie stark das Gebläße arbeiten soll bzw in welchem Bereich - war ab 05/10 im E9x auch so

-
Beim Fxx werden sie halt aufwändiger zu fertigen wie beim E9x

-
Wenn ich so sehe, wieviel Kohle in diesem Forum wofür rausgehauen wird, dürften die 30 € wohl kaum ins Gewicht fallen.
Das eine hat mit dem anderen wie so oft nichts zu tun - aber das ist dir hier im Forum nicht zum ersten mal entgangen

Das Küchenbrett kostet in der Herstellung vermutlich noch weniger wie das Alu-Schild.
-
Da würde ich mir bei einem Ex-Mietwagen mehr Sorgen machen.
Wenn das Ding gut dasteht und du Garantie hast, warum nicht?
-
Hat ein Kumpel dran und Zulassungsstelle hat erst rumgezickt was er denn mit dem Ding will und sie Papiere sehen wollen dass das auch zulässig sei...ich bleib beim Blech.
-
Abwarten was 2015/16 uns so bringt

-
Selbst das mit der Werbemaßnahme hinkt in meinen Augen.
Wie oft lässt der durchschnittliche Autofahrer sein Auto machen? Einmal in Jahr? Maximal wenns hoch kommt.
Wenn der dann bei so einer Aufbereitung um die 100€ drauf legt weil er ja anscheinend sonst um die 160 will damit er Geld verdient, dann muss ein Kunde nicht nur einmal danach kommen damit sich die Werbemaßnahme lohnt

-
Nur das sie hinten so platt sind geht für mich gar nicht an einer Limo bzw Touring - ansonten wärs eine traumhafte Felge

-
Das Individual ist auch nochmal eine Nummer "besser" wie das HK