Muss man im Detail mal nach ein paar Wäschen sehen.
50€ und dann turnen da 3 Leute 2 Stunden rum? Nochmal in Sachen Kalkulation informieren ![]()
Muss man im Detail mal nach ein paar Wäschen sehen.
50€ und dann turnen da 3 Leute 2 Stunden rum? Nochmal in Sachen Kalkulation informieren ![]()
Nano-Produkte taugen wenn es die richtigen sind.
Meine Scheiben hab ich letzten März versiegelt und selbst an der Frontscheibe bläßt der Fahrtwind fast genau so gut wie am Anfang weg und ich hab keine Übergänge zwischen dem Bereich vom Scheibenwischer und wo er nicht hinommt.
Kommt einfach auf das Produkt an.
Ja Christoph, aber in dem Gutachten/EU Betriebserlaubnis - steht leider explizit drin - keine Montage bei verbauter AHK zulässig.
Er wird wohl wirklich auf dem Zubehörmarkt suchen müssen, wenn er 20 Zöller fahren möchte.
Gruß Mario
Richtig, der TÜVer trägt mir auch keine Spurplatten ein die nur nicht streifen wenn ich alleine und mit halb vollem Tank fahr ![]()
War nicht anders erwartet ![]()
Nope, lohnt sich in meinen Augen nicht - haben am E9x auch nur ein paar Verrückte gemacht die dann aber einen richtigen Umbau inkl diverser anderer Modifikationen gemacht haben.
Ähm einfach die Gitter in die EU Front? ![]()
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Das Material kostet schon mehr als der Gesamtpreis.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das denke ich auch, aber was kann man bei dem Preis falsch machen, ein Risiko hat man doch eigentlich nicht?
Den Betrieb gibt es hier im Schaumburger Land seit vielen Jahren.
Da kann man sogar viel falsch machen - der versaut dir den Lack weil er schnell schnell drüber muss bei dem Preis, schmiert Wachs drauf und nach 8 Wochen kommt das fahrende Hologram zum vorschein und wenn du von dem Nacharbeit vorderst behauptet er du seist oft durch Waschanlage.
Ich hab in den letzten Jahren nur einen Aufbereiter erlebt zu dem ich immer wieder hin würde. Dennoch mach ich es selbst, nur dann weis ich das die Arbeit auch sauber gemacht wurde.
Was ich ja besonders geil finde und keine Ahnung obs aufgefallen ist, aber der Scheibenwischer hinten ==> Oben im Dachkantenspoiler drin und schon hat man eine schöne cleane Heckansicht - so dürfte es gerne bei allen Touring sein.
Nebenbei bekommt der 225i die gleichen Endrohre wie der 335i
Was schade ist für den x35i
Topmodell eben ![]()