Ach du je, das zieht sich ja wirklich ewig bei dir hin. Was ist denn in den letzten Monaten passiert?
Beiträge von johny2605
-
-
Kennt ihr die Aussage vom Händler das er Teile nur über 35€ zurücknehmen kann?
Edit: Und kennt ihr das euch im Leebmann Katalog falsche Teile als fahrzeugkompatibel genannt werden?
-
Hey,
ich habe den Thread komplett überflogen und hätte noch 2, 3 Fragenhabe grad beide Anleitungen gelesen:
bis 03/2014 ist es so wie es touring 320d erklärt hat: mit mind. 2 KAbel zum FEM, optional 4
ab 03/2014 muss nur ein zweipoliges Zusatzkabel zum FEM verlegt werden wenn KEIN Sicherungskasten High verbaut. Wurde. Sollte High verbaut sein spart man sich die Verlegung nach vorne.Ich hoffe dass es somit "nur mit der Freischaltung" funzt.
-Bei meinem Wagen von 06/2014 mit Rückfahrkamera (und somit Sicherungskasten High?!) muss ich keine Kabel nach vorne verlegen?
-Welche Unterschiede bestehen denn zwischen der abnehmbaren AHK von Westfalia und der von BMW? Ist die von Westfalia quasi auch über die BMW Software codierbar und integriert sich 100% ins System?
-Könntet ihr mir die Anleitungen für die abnehmbare und die schwenkbare AHK von BMW zukommen lassen?
-Brauche ich in jedem Fall ein neues Wärmeschutzblech?
Danke und viele Grüße
-
Dieses Jahr noch?
-
wann kommen die? Quelle?
-
Bei mir geht das nicht. Gibt es hier Unterschiede bei den Motorisierungen?
-
ich fände es viel praktischer wenn man von M zu D zurückwechseln kann indem man die Schaltwippe lange zieht wie bei Mercedes
-
Passen Sie M Performance Endrohrblenden (18 30 2 354 364) auch auf den Serienauspuff?
-
Tach leute,
eine Frage an die N55-Inhaber. Gibt es ein Unterschied am "Blubbern" und "Schubabschaltung" zwischen Sport und Sport+ ? Oder ist das nur traktionssache ?
bei mir blubbert Sport+ definitiv mehr
-
Mich interessiert eben nur Spotify. Da habe ich alles was ich so brauche aufm Handy gespeichert und verbrauche somit auch kein Datenvolumen.
TuneIn ist daher nicht sonderlich interessant für mich jetzt. Würde es einzig für Sunshinelive nutzen...dafür dann ein iPhone kaufen sehe ich nicht ein...da kann ich dann doch auch das von der Firma nehmen, wobei ich eben keine Lust habe immer 2 Handys bei mir zu haben.
Nach einiger Recherche habe ich hier mal die Infos zusammengestellt:
Spotify mit Android über Connected AppFazit: mit Android gibt es aktuell keine App die per USB funktioniert. Lediglich mit den neuen Navis geht es über Bluetooth