Ist es normal das 2 Stufen in der Vollkasko mal eben fast 30% höhere Versicherungsprämien ausmacht?
Dieses Jahr wird ja bei den x35i+x40i richtig zugeschlagen...
Ist es normal das 2 Stufen in der Vollkasko mal eben fast 30% höhere Versicherungsprämien ausmacht?
Dieses Jahr wird ja bei den x35i+x40i richtig zugeschlagen...
Hallo zusammen,
beim ersten intensiven Putzen seit Kauf ist mir an der Felgen vorne rechts ein Schaden aufgefallen:
Mir fiel auf das die Felge über 1/3 des Umfangs am äußeren Rand so komisch gräulich war. Das ging mit putzen auch nicht weg. Ich habe dann ein wenig Politur genommen und mit ein bisschen Arbeit konnte ich diese graue Schicht entfernen und darunter dann ein Bordsteinschaden sichtbar geworden.
Ich frage mich was diese graue Schicht war...wurde hier versucht was zu kaschieren oder ist das eine Korrosionsschicht? Werden die glanzgedrehten Oberflächen noch lackiert?
Bedeutet unfallfrei, das auch die Felgen beschädigungsfrei sind? Würdet ihr hier den Händler drauf ansprechen?
Wenn nicht kann die Felge repariert werden? Wird diese dann neu abgedreht oder wie funktioniert das?
Ich danke euch für jeden Input, viele Grüße!
Ich hatte vorerst keine guten Bilder in schwarz matt gefunden. Die glanzgedrehten findet man wie in deinem Link zu sehen wie Sand am Meer...
Klick auf meine Signatur, hab sie jeweils in 18 Zoll und 20 Zoll in schwarz glanz.
Ja, die sind allerdings glänzend
Das sind die besten Bilder die ich gefunden hatte: http://f30.bimmerpost.com/foru…hp?p=19406840&postcount=7
Ich habe sie mir nun für den Winter zugelegt, das Design ist schon klasse und ich war überrascht wie leicht die sind.
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Bild von der Felge auf einem estorilblauen?
Ist das Fach im F30 nicht mehr belüftet? Im E90 war das noch (wahlweise per mechanischem Schalter) belüftbar.
Sind die Karten in den ersten 3 Jahren inklusive? Hätte der Händler somit bei einem 2 Jahre und 11 Monate altem Fahrzeug ein Update der Karten machen müssen vor Übergabe?
Du vielleicht ich könnte es auf dem Firmenparkplatz und der Garage täglich gebrauchen. Auch blöd das es beim Aussteigen nicht aktivierbar ist.
Ich fände zum Beispiel folgendermaßen optimal:
wenn der Punkt im Navi nicht angehakt ist gehen die Scheiben bei Doppelklick auf der Fernbedienung runter (nur bei Bedarf) und wenn er angehakt ist dann gehen sie immer beim Öffnen runter. Der Doppelklick ist ja nicht anders belegt.
Ich habe das NBT, also dann wohl die Next Karten. Wann kam das letzte und wann kommst das nächste Update denn raus?
Die Funktion ist super, nur super sinnlos das man sie nicht mit Keyless Go irgendwie aktivieren kann.