Zu welchem Zeitpunkt ist es denn am sinnvollsten 2 Jahre Updates zu kaufen? Kommen Updates zu fixen Zeitpunkten?
Beiträge von johny2605
-
-
Da gab es keine Probleme, dass der Wagen von vor 07/14 ist?
-
Welche passenden Felgen gibt es denn von bmw in grau?
-
An der Stelle würde ich dann auch gerne nochmal die Frage stellen warum das Teil erst ab 07/14 kompatibel sein soll?
-
Die Option gibt's zumindest für die LHz auch beim f30 habe ich irgendwo gelesen, aber funktioniert wohl nicht.
-
Drückt der Bildschirm an der linken Ecke das Armaturenbrett wirklich nur ein? Also diese Rundung ist beim 8,8'' definitiv nicht so.
-
Hier im Video sind die Streifen auch "abgeschnitten"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was war denn nun die endgültige Antwort? Ist es richtig wie es in 00:35 im Video zu sehen ist?
-
Danke, bestellt und bezahlt. VG
-
Ich komme vom N52B25, der dieses Problem hatte. Es war auch immer sporadisch schlimmer/besser. Nach Tausch von Zündspulen und Magnetventilen war es immer bisschen besser aber kam immer mal wieder vor.
Jetzt mit dem N55 habe ich das Problem bisher nicht beobachten können, auch die Gasannahme ist deutlich besser auf den ersten Metern als im N52. (Nur an die "kalte" Automatik muss ich mich bisschen gewöhnen.) -
Hast du einen Link zu deinem Shop?