Hab vergessen zu schreiben. Ich hatte am Tag drauf den Wagen angemacht und dann den Kompressor, dann hat er direkt losgeblinkt. Das ging dann so 2-3 Minuten so und dann hat er konstant geleuchtet und ich konnte die Lüftung auch wieder ausschalten
Beiträge von johny2605
-
-
Ich hatte RFK und PMA Gen. 1 - da bekam ich immer den Top View per Default angezeigt (möglicherweise deshalb, weil das Auto sich die letzte Einstellung gemerkt hatte).
Mit PMA Gen. 1 (oder ganz ohne PMA) hatte ich Dein Verhalten ja auch.
Dann sieh es einfach als Bestätigung deiner Vermutung
Zitat von »johny2605«
Woran kann es liegen das ich meine Lüftung nicht mehr abschalten kann? Ich habe neulich codiert, dass der Kompressor bei "Auto" nicht mit an geht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich meine das ich die Lüftung bereits aus hatte. Jetzt lässt sie sich nicht mehr ausschalten, auch wenn ich die genannte Codierung rückgängig mache...
Hast du nach der Codierung auch die Kalibrierung durchgeführt? Klemmenwechsel, Motorstart, Klimakompressor ausschalten, anschalten, AC-Taste blinkt dann. Auto bei LL-Drehzahl laufen lassen, bis Taste nicht mehr blinkt, dann wieder Klemmenwechsel?Nein das habe ich nicht gemacht! Werde ich mal versuchen, danke!
-
Wenn du es geschafft haste wäre ein Erfahrungsbericht super!
Das der Wireless Charging Adapter erst ab 07/2014 freigegeben ist hast du ignoriert?
Was für ein Handy nutzt du denn? -
Dann hast Du aber nicht den PMA Gen. 2, oder...? Wäre bei 06/2014 jedenfalls ungewöhnlich, aber man weiß ja nie...
Ich hab gar keinen Parkassistenten
-
Zwei andere Fragen:
Woran kann es liegen das ich meine Lüftung nicht mehr abschalten kann? Ich habe neulich codiert, dass der Kompressor bei "Auto" nicht mit an geht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich meine das ich die Lüftung bereits aus hatte. Jetzt lässt sie sich nicht mehr ausschalten, auch wenn ich die genannte Codierung rückgängig mache...Ist es möglich den Fernlichtassistenten so zu codieren das er bei Licht an automatisch zugeschaltet ist?
-
Wenn ich das wüsste...Ich hatte RFK und PMA Gen. 1 - da bekam ich immer den Top View per Default angezeigt (möglicherweise deshalb, weil das Auto sich die letzte Einstellung gemerkt hatte).
Seit der Umrüstung auf PMA Gen. 2 bekomme ich immer die RFK per Default angezeigt, das nervt mich auch. Leider habe ich bisher keine Lösung.
Ich habe heute extra mal darauf geachtet, meiner merkt sich die letzte Einstellung und zeigt diese dann auch wieder an. Wagen von 06/2014.
-
Hat wer eine Ahnung wo ich die Mindestgeschwindigkeit des Tempomaten von 30km/h auf zB 15km/h stellen kann?
Hat sich erledigt, gefundenIst das möglich?
-
Wenn ich Motorstart ohne Bremse codiere gibt es keine Möglichkeit mehr nur die Zündung einzuschalten, richtig?
-
Ja die Module ab mitte 2014. Siehe Teilenummer.
Hier wird öfters von 07/2014 gesprochen, aber ich denke die Teile sind bereits ab 03/2014 verbaut. Laut ETK gibt es nämlich LED-Module bis 03/2014 (siehe Anhang).
Meiner ist aus 06/2014 und ich würde sagen die Beleuchtung ist ziemlich hell, bereits aber früher Dämmerung deutlich erkennbar, deshalb gehe ich von aus das die stärkeren LEDs verbaut sind. -
Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
Lüftung sofort starten funtkioniert...Bei mir ist das auch so.