Mehr Traglast geht immer ... weniger wäre eher problematisch
Beiträge von raptor14
-
-
Auch eine Werkstattbindung muss man eben mögen oder nicht.
Muss man aber auch bei der HUK(24) oder auch bei der Allianz beispielsweise nicht auswählen.
-
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass bis zu einer gewissen Verzögerung (die nicht vom Fahrer ausgeht) keine Bremslichter leuchten müssen. Dies wurde mal gemacht, um die ganzen Regeleingriffe ohne Bremslichter hinzubekommen.
Das automatische Regenbremsen sollte auch darunter fallen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Vorschrift / Gesetz im Rahmen der Elektrofahrzeugen eine neue Fassung bekommen hat.
-
Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?
Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?
-
Ich habe noch einen Knopf fürs Sportlenkrad und einen fürs M Lenkrad übrig wenn jmd bedarf hat. Musste meinen leider auch bei 140tkm tauschen
Was soll der Knopf fürs M Lenkrad denn kosten?
-
Den Gesetzesgeber intersiert das nicht, der möchte mur ab dem Moment ein Pannenkit.
Wie kommst Du darauf bzw. hast Du eine Quelle dazu?
Ich halte das für einen urbanen Mythos.
-
-
Willkommen im Forum!
1. Ja
2. sind Standard, gibt im Store zusätzlich auch noch brauchbare und coole Sachen, einfach mal reinschauen
3. stört nicht
4. keine Ahnung, aber Sprühfolie, oder normale Folie drauf oder lackieren geht alles bestimmt
-
Seitdem das CDV eingeführt wurde ist das ja quasi Geschichte, weil dadurch vorgegeben wird, wie man den Fuß von der Kupplung bekommt.
-
Vorne ist auch ein 255er drauf? Schon so gekauft oder selbst dafür entschieden?
Original BMW Felgen oder was aus dem Zubehör?