Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?
Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?
Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?
Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?
Ich habe noch einen Knopf fürs Sportlenkrad und einen fürs M Lenkrad übrig wenn jmd bedarf hat. Musste meinen leider auch bei 140tkm tauschen
Was soll der Knopf fürs M Lenkrad denn kosten?
Den Gesetzesgeber intersiert das nicht, der möchte mur ab dem Moment ein Pannenkit.
Wie kommst Du darauf bzw. hast Du eine Quelle dazu?
Ich halte das für einen urbanen Mythos.
Willkommen im Forum!
1. Ja
2. sind Standard, gibt im Store zusätzlich auch noch brauchbare und coole Sachen, einfach mal reinschauen
3. stört nicht
4. keine Ahnung, aber Sprühfolie, oder normale Folie drauf oder lackieren geht alles bestimmt
Seitdem das CDV eingeführt wurde ist das ja quasi Geschichte, weil dadurch vorgegeben wird, wie man den Fuß von der Kupplung bekommt.
Vorne ist auch ein 255er drauf? Schon so gekauft oder selbst dafür entschieden?
Original BMW Felgen oder was aus dem Zubehör?
Die Reifenflanken auf der Vorderachse und Hinterachse unterscheiden sich bei dir aufgrund dieser sehr ungewöhnlichen und meiner Ansicht nach auch nicht legal fahrbaren extrem. Vergleichbar vielleicht mit hartem Vollgummi vorn und luftgefüllten Reifen hinten.
Somit passt das komplette Fahrwerks und auch Regelsetup überhaupt nicht mehr. Du fährst somit was, wofür weder das Fahrwerk, noch die komplette Regelung jemals entwickelt oder getestet wurde und im Falle eines Unfalles gehe ich davon aus, dass die Versicherung tendentiell keine Motivation zur Regulierung hat.
Die Lösung ist einfach: Kaufe zwei neue Reifen! (egal ob für die VA oder HA; was Dir halt besser gefällt)
PS: Bin beeindruckt, auf welche Ideen manche Leute kommen und trotz der gefährlichen Fahrweise, die beschrieben wird, trotzdem monatelang nix ändern.
Starthilfe hat dieses aber nicht?!
Das Feature treibt den Preis deutlich nach oben und ich brauche es nur mal jetzt zum nachladen ... für Starthilfe habe ich ja quasi auch noch einen Diesel auf dem Hof stehen.
raptor14 nimm einfach das hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DEID79G?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
gab's am BF für 47€, habs mir da geholt. tut was es soll.
Das ist auch das welches bu u meint, wird von bmw und VW verkauft.
Ist im Zulauf, bin gespannt.
Danke an alle für die vielen Vorschläge und Hinweise!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.