Dann auf alle Fälle allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Spaßmobil!
Beiträge von raptor14
-
-
Habe mal die Fehler ausgelsen und folgendes gefunden:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/4Yv56G7/IMG-5867.png]
Sind ebenso noch ein paar andere für mich eher diffuse Sachen drin gewesen und nach 3 Anläufen konnte ich auch alle Fehler löschen und beim Fahrzeugneustart gab es auch die problematische Fehlermeldung nicht mehr.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe hier.
Mal was grundsätzliches: das Kfz ist noch keine 3 Jahre alt und die Backup Batterie ist schon durch? Sollte die nicht wesentlich länger halten?
-
Du meinst wahrscheinlich BimmerLink
Richtig, meine ich.
-
Ansonsten habe ich aktuell keine Einschränkungen bemerkt, wobei ich auch immer nur kurz gefahren bin ... ich glaube RTTI geht noch ... das wäre doch ein Onlinedienst?
Kann ich die Fehler ausreichend mit BimmerCode auslesen oder brauch ich da was anderes?
-
Ich habe seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung und bekomme die auch mit dem BC-Taster nicht weggeklickt. Jemand eine Idee woher das kommt udn wie ich es lösen kann?
Also zum Händler fahren usw ist mir klar, aber vielleicht gibt es eine schnellere und einfachere Lösung.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/N7h8RGy/IMG-E5845-1.jpg]
-
Es soll ja auch Verkäufer geben, die gerne Liebhaberpreise haben wollen ... muss man sich halt überlegen, ob man auch den Liebhaberpreis zahlen möchte und ob einem die Features an genau dem Auto genau den Preis wert sind ... ich habe jetzt nicht länger bei mobile geschaut, aber wenn Du 20.000 Euro ausgeben kannst, dann gibt es da noch eine ganze Ecke mehr Fahrzeuge würde ich annehmen, denn die Größenordnugn wird oft hier diskutiert.
Fazit: muss es genau das Fahrzeug zu dem Preis mit den bisher diskutierten Fragezeichen sein?
-
Darf ich fragen wieso?
Habe mal kurz mobile.de angeworfen und auf die schnelle nur 2 Fahrzeuge mit dem Alter und der "vermutlichen" Laufleistung gefunden und beide liegen bei 15.000 bzw. 16.000 Euro ...
-
Das mit dem Video reicht schon so, funktioniert zumindest bei mir.
Mich irritiert, dass das Geräusche beim E93 genauso gewesen sein soll ... und nach dem Anhören bin ich nicht so wirklich schlauer muss ich zugeben. als Cabrio kenne ich persönlich nur das vom E46.
Ich würde mal abwarten, ob jemand das schon mal gehört hat.
-
Ich finde die Story auch komisch und Du hast halt somit einen weiteren Besitzer in den Papieren drin und der Preis wird dadurch auch nicht besser ... wie es mit der Haftung ausschaut, falls nach ein paar Wochen was nicht passen sollte weiß ich auch nicht ... ich persönlich würde es lassen.
-
Kannst Du das mal aufnehmen und uns die Konserve zur Verfügung stellen?