Hi,
sieht für mich nach einem recht runden Angebot aus ... den Preis habe ich jetzt nicht gegen mobile.de verglichen, bin also nicht sicher, wie realistisch der ist.
Das Auto steht ansonsten gut da und hat doch eine recht umfangreiche Ausstattung, also es fehlen nur wenige Sachen zur Vollausstattung. Aufgrund dieser Ausstattung könnte ich mir auch vorstellen, dass es mal ein BMW Poolfahrzeug war ... meiner lief z.B. nur 15 tkm bei BMW direkt und stand anschließend 6 Monate bis ich ihn gekauft habe. Damals gab es recht viele in genau so einer Kombination, wie in Deinem Angebot.
Ansonsten lass dir mal die VIN geben und checke die mal gegen ... gibt Anbieter, die für kleines Geld auch mal in den Datenbanken checken, ob es Einträge zu Bewertungen usw. gibt.
Ansonsten war es bei mir so, dass lediglich die Fahrzeuge Premium Selection hatten, an denen nix war ... sobald da Kleinigkeiten ausgetauscht oder nachlackiert waren, wollten die BMW Händler schon kein PS mehr geben ... demzufolge würde mich das recht positiv stimmen.
Ich persönlich würde keinen schwarzen haben wollen und auch nicht mit schwarzem Leder ... ist aber Geschmackssache.