Detailliert stecke ich da nicht drin. Mein Vorschlag: Kaufen, testen und bei nichtgefallen wieder Retoure.
Habs nun endlich probiert und funktioniert wunderbar
Detailliert stecke ich da nicht drin. Mein Vorschlag: Kaufen, testen und bei nichtgefallen wieder Retoure.
Habs nun endlich probiert und funktioniert wunderbar
Na dann Glückwunsch
Ich hatte es auch getestet. Hab allerdings keine Lust duchs ganze Handy zu navigieren. Ich lege meine Playlists nicht in Ordnern an sondern mit meiner Musik App im Handy.
Strom über Zigarettenanzünder ist nicht nötig, da ich mir diesen über die USB-Buchse hole, welche direkt neben dem AUX-Anschluss ist
Kein Navi und keine Combox
Den Vorschlag werde ich auch wohl so in die Tat umsetzen. Trotzdem danke
Hi
Warum so viel Aufwand ?
Wenn du das Handy per USB ansteckst und die Musik abspielst hörst du die Musik doch auch.
Halt wie MP3 Player selbst mit Bluetooth sollte es funktionieren. Ohne Adapter.
Gruß Solo
Ja, das schon. Jedoch möchte ich kein Kabel rumhängen oder aus der Mittelkonsole schauen haben. Darum geht´s mir ja
Sollte man hierbei etwas spezielles beachten beim Kauf?
So etwas sollte ja ganz solide sein: https://www.amazon.de/dp/B01794WKVQ?ref_=ams_ad_dp_asin_1
Was mich noch interessieren würde, kann ich sowohl mein Handy für die Telefonfunktion mit dem Auto verbinden und gleichzeitig mit dem Adapter? Zumindest kann ich bei den verbundenen Geräten am Handy einstellen ob Media, Anruf oder beides übertragen werden soll. Sprich, telefonieren über die normale Funktion und Musik über BT am Adapter abspielen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
es gibt bereits ähnliche Threads wo ich nicht direkt fündig geworden bin und zahlreiche für´s iphone, daher frag ich hier nochmal direkt nach
Ich kann mein Phone nur zum Telefonieren via Bluetooth verbinden; hab also nicht die erweiterte Bluetoothfunktion bei meinem F31.
Es gibt diverse Bluetoothadapter im Netz. Entweder mit Aux-Anschluss, USB-Anschluss oder beidem. Ich möchte mein Handy damit verbinden und dann eben die Musik so gesehen kabellos wiedergeben. Funktioniert das?
Ja, einfach drüber. Wobei man den Aufwand nicht als drüber stecken bezeichnen kann, eher drauf klopfen
Der Tipp kam per P.N.
Das sind die Blenden: http://www.ebay.de/itm/182204709549
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab es nicht selber gemacht
War beim Karosseriebauer / Lackierer meines Vertrauens, welcher auch ein guter Bekannter ist. Dort wurde gemeint, dass es mit ner (Karosserie-)Druckluftsäge geschnitten wird. Was dann noch gemacht wurde (Feinarbeit, ggf. etwas schleifen) kann ich dir nicht sagen. Da ich den eben gut kenne, hab ich keinen horrenden Preis bezahlt, somit musste ich da nicht lang überlegen diese Arbeit auswärts zu geben
Dann viel Glück dabei