Beiträge von Touring320d

Wieviel Stuss hier wieder geschrieben wird...

Ja stimmt. Hier gehts schon los:

Ich verstehe den Thread-Ersteller und kann seine Emotionen natürlich nachvollziehen.
    Realistisch gesehen (!) ist ihm aber kein Schaden entstanden, sofern alles geklaute und durchtrennte von BMW ersetzt wurde. Der Wagen ist wieder in seinem Ursprungszustand und sogar um eine Alarmanlage verbessert worden, Punkt!

Woher willst du das mit dem Ursprungszustand wissen?
    Wenn die Kabel geflickt wurden, dann sind hunderte Kabel nicht mehr im Originalzustand!

Die Frage wäre ja dann eher auf was der TE hinaus will. Nachlass? FZ-Rückgabe? Oder eben eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins für Zubehör? Je nach dem was er will, kann er es direkt mit dem Autohaus aufnehmen und braucht nicht gleich zum Anwalt rennen...

Ich vermute, dass er den Wagen nicht mehr will:

Es dürfte sich um arglistige Täuschung handeln, weshalb ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann oder?

Sehe ich wie du.
    Abgeschnittene Kabel kann man nur vollständig reparieren, wenn man einen neuen Kabelbaum einzieht.

Ob das passiert ist, kann man einfach prüfen.

Wenn du ein neues Lenkrad hast, dann ist alles ok.
    Du hast ja wieder den Originalzustand.

Macht nichts.

Ich hab mich mit den Ausstattungen teils recht intensiv beschäftigt, weil ich auch eine Klimaautomatik wollte.

Bei mir ist die kleine Klimaautomatik drin und ich hab schon etliche Gespräche mit Leuten durch, die die große haben und entsetzt waren, dass bei mir keine Klimaanlage drin sei. Nach Aufklärung haben sie dann gesagt, dass die Klimaautomatik so toll wäre und man die unbedingt bräuchte. Ich habe dass dann auch klargestellt. Die große hat 2 Zonen und einen rot/blauen Regler in der Mitte an den Lüftdüsen, von dem niemand weiß, wofür der ist :D

Ja da sind die Meinungen wie Sand am Meer ... unendlich ... mir käme keiner OHNE Klimaautomatik mehr ins Haus. Finde die egal ob Sommer oder Winter einfach ein unverzichtbares Extra (wobei ich die in der Klasse eines 3ers eigentlich zum Standart zähle !).
    Am Ende muss jder das für sich kaufen was er braucht und sich leisten kann und will, das gilt natürlich auch für Master_P :)

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
    Die kleine Klimaautomatik ist genauso eine Klimaautomatik wie die große. Nur dass es da eine Zone gibt und man nicht zwei.