@ CHS Bünde:
Bist du Psychologe, hast du dir eine Glaskugel gekauft oder stellst du einfach Behauptungne auf, bis du mal richtig liegst?
...wusste dann doch alles besser und irgendwo gibt es dann alles ja noch günstiger - und Service ist ja eh umsonst...
ich weiß das du bei uns die Stage 6 gekauft hast, aber auch nur weil du woanders kein günstigeres Angebot bekommen hast. So und damit ist das mal abgehandelt.
Mir geht sowas - wie du so schön schreibst "auf den Sack".
Außer mir weiß niemand, warum ich wo irgendwas bestelle.
Das musst du einfach akzeptieren.
@ Mike:
Ich habe vorletzte Woche versucht, Eton zu erreichen. Da waren die entsprechenden Leute auf einer Messe. Der Rückruf kam dann letzte Woche.
Dabei kam raus, dass der DSP kaputt ist.
Ich kenne Frank von CHS Bünde nicht, glaube aber nicht, dass der da so im Thema ist. Er hat das Teil schließlich weder gebaut, geschweige denn die Software entwickelt.
Eton war da für mich der richtige Ansprechpartner. Daran haben die auch keinen Zweifel gelassen.
Ich habe das Teil eingeschickt und ein neuer DSP ist mittlerweile hier.
Den habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit den DSP komme ich schon klar. Wenn er denn funktioniert.
Solange muss ich mit den B 100 W ohne Weiche/DSP auskommen.
Dass ich noch etwas Zeit benötige, liegt nicht daran, dass ich es nicht hinbekomme. Ich habe ein Ersatzteil von BMW gebraucht, morgen bastel ich etwas mit Holz und 2K Harz. Anfang nächster Woche möchte ich den Einsatz fürs Verbandskastenfach fertig haben.
Einstellungen mache ich danach. Das Übersteuern bekomme ich dann hoffentlich über die Einstellungen weg, wegen der Tür werde ich im nächsten Schritt dämmen.