Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
die günstige Lösung kenne ich auch, wirst du nicht nur einmal kaufen müssen - habe immer wieder Kunden da, denen die 50€ zu teuer waren, dann mit sowas ankamen und es nicht richtig funktionierte oder komplett Defekt war nach kurzer Zeit.
Austausch Navi wird einiges teurer, ist mehr oder weniger plug and play.
Thorsten
-
-
Also Combox Nachrüsten oder gleich ein NBT oder Entry Nav.
Entry Nav - ist weniger Aufwand.
Thorsten
-
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob noch was von myfxp kommen wird.
Aber dein Fahrzeug hat keine Telematik Dienste, somit keine Combox verbaut - wie von dir schon festgestellt.
Aufgrund der Ausstattung 6NH kannst du dein iPhone nur zum Bluetooth Freisprechen verwenden, zur Audiowiedergabe wird ein Y Kabel benötigt, auf der einen Seite Anschluss für iPhone, andere Seite USB und Aux. Die Steuerung erfolgt dann über USB, Audiowiedergabe über Aux.Den Media Adapter kannst du dir auch sparen, denn damit wird dein iPhone nur geladen.
Thorsten
-
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, gilt der Kommentar mit 7/14 der Funktion der Rückmeldung über das Ein-/Auschalten der Lenkradheizung im Kombiinstrument.
Thorsten
-
Hallo,
Problem ist halt nun die Ursache zu finden.
Ständig gibt es neue iOS Versionen, neue Android Versionen, neue Spotify Versionen usw.
Da als Hersteller zu reagieren ist dann schon sportlich.Thorsten
-
Dann starte die App doch neu bevor du einsteigst.
Thorsten
-
Hallo,
ja, da hat sich was geändert.
Thorsten
-
Hallo,
was ich bei solchem Verhalten mache, ist die Spotify App neu starten.
Ist keine schöne Lösung, was aber auch nicht unbedingt an BMW liegt sondern an Apples App Management in Bezug auf Arbeitsspeicherverbrauch.Thorsten