Es läuft soweit aber ich kriege keinen Empfang mit den Vampire Antennen
...dann würde ich die Ampire Antennen erstmal nach außen schaffen, provisorisch natürlich.
Dann schauen ob Bild kommt - oder was meinst du mit ...es läuft soweit...?
Thorsten
Es läuft soweit aber ich kriege keinen Empfang mit den Vampire Antennen
...dann würde ich die Ampire Antennen erstmal nach außen schaffen, provisorisch natürlich.
Dann schauen ob Bild kommt - oder was meinst du mit ...es läuft soweit...?
Thorsten
Hallo,
mach es über den Fahrzeugauftrag.
Thorsten
Update:
Beim F31 ist die DAB Band III Antenne in der Heckscheibe, TV Antennen in beiden hinteren Seitenscheibe.
Thorsten
Passt ja, fakt ist bei DAB hat man dort keine Antennen in DE
Ich schaue gleich mal, denn selbst im 5er E61 lief das über die linke Seitenscheibe.
Thorsten
Hallo,
DAB war bei dir von Werk aus verbaut?
DAB Band L wird nicht mehr benötigt, mit aktuellem iLevel und Codierung nach Fahrzeugauftrag wird nur noch auf DAB Band III codiert.
Thorsten
Hallo,
wenn du ab Werk DAB hast, ist die Antenne für DAB Band III in der linken Seitenscheibe.
Verkleidung hattest du ab, aber keinen Verstärker gefunden?
Die TV Antenne ist ebenfalls in der linken Seitenscheibe als auch in der rechten Seitenscheibe und ich glaube auch in der Heckscheibe).
Thorsten
Hallo,
hier mal eine Übersicht, welche Apps zu BMW Apps kompatibel sind:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmwappsbersin5y43sl9he.png]
Thorsten
Hallo,
Dann wurde es vielleicht vergessen zu deaktivieren...
Daher, weiter beobachten und Finger weg von Dienste aktualsieren.
Thorsten
Hallo,
Dann mal mit dem Codiererm sprechen, die dir das angeboten haben.
Kurz und knapp aufgrund der Forenregeln, das Einspielen des FSC erfolgt mittels Diagnoskabel und -Software ins Navigationssystem.
Der entsprechende FSC kann nicht selbst erstellt werden und muss daher direkt von BMW bezogen werden.
Thorsten