Hallo,
Dann wurde es vielleicht vergessen zu deaktivieren...
Daher, weiter beobachten und Finger weg von Dienste aktualsieren.
Thorsten
Hallo,
Dann wurde es vielleicht vergessen zu deaktivieren...
Daher, weiter beobachten und Finger weg von Dienste aktualsieren.
Thorsten
Hallo,
Dann mal mit dem Codiererm sprechen, die dir das angeboten haben.
Kurz und knapp aufgrund der Forenregeln, das Einspielen des FSC erfolgt mittels Diagnoskabel und -Software ins Navigationssystem.
Der entsprechende FSC kann nicht selbst erstellt werden und muss daher direkt von BMW bezogen werden.
Thorsten
Hallo,
Entschuldige die Verzögerung.
Teleservice wird zum Beispiel benötigte Wartungen an deinen Höndler übertragen, Assist hilft dir bei einer Panne oder auch wenn du etwas suchst, sei es ein Restauraunt in der Nähe oder Zielort, dann bekommst du diese Daten ins Auto gesendet (mal ein Beispiel).
Online zeigt Wetter und Newsfeeds.
BMW Apps hat dagegen mit online und Telematik nichts zu tun, läuft je nach Alter des Fahrzeuges zusammen mit iPhone und oder Android.
Als Beispiel Webradio, Spotify, GoPro und weitere Apps.
Entsprechende App auf dem Smartphone laden, Smartphone mit Fahrzeug per USB verbinden und dann kann man diese Apps über iDrive steuern und nutzen,
Thorsten
Aha?
Ich glaube, dann muss ich den Marcus noch einmal um Hilfe bitten - bei mir funktioniert das sofortige Einklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nämlich trotz Codings leider auch nicht.
...falls du Software und Hardware hast, melde dich, schaue gerne mal mit Teamviewer drüber.
Thorsten
HI,
warte mal noch ein oder zwei Wochen, dann ist die 2017-1 offiziell verfügbar - diese wird auch nicht teurer sein.
Thorsten
Jetzt verstehe ich auch warum Flo den Neigungssensor nicht testen konnte. ![]()
Thorsten
Ok, laut ETK sollte dann IHKA3 im F3x ab 3/14 verbaut sein.
Das LCI panel wird auch bei älteren Fahrzeugen funktionieren, die Farbumschaltung dann aufgrund des fehlenden Parameters wohl nicht.
Thorsten
HI,
Ich verstehe das bis heute irgendwie nicht so richtig...
Wo sitzt das IHKAx? ![]()
Thorsten
...manchmal sollte - nicht nur in diesem Forum - wichtige Infos nicht nur auf der ersten Seite stehen, sondern auch auf der letzten Seite.
Thorsten
Hallo,
war bei E60 auch schon so (da gab es zusätzlich noch den Sport Taster), Sportautomatik war (bzw. ist) nur andere Software sowie ein anderer Joystick / Wählhebel.
Warum die anders aussehen - gute Frage, damit man es gleich auf den ersten Blick sieht?
Thorsten