Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen?
...sehe da jetzt kein Problem...
Hast du die Hard- und Software zum Codieren? Dann schaue ich gerne remote drüber.
Thorsten
Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen?
...sehe da jetzt kein Problem...
Hast du die Hard- und Software zum Codieren? Dann schaue ich gerne remote drüber.
Thorsten
hätte jemand Interesse meine adaptiven Bi-Xenonscheinwerfer(65.000 km vor 500km poliert und versiegelt) zu kaufen?
Inseriere die Scheinwerfer mal im Marktplatz, da wird sich eher jemand finden als hier in einem Thread.
Falls du die Umrüstung im Raum München durchführen möchtest, melde dich gerne per PN, bekommen wir hin.
Thorsten
Hallo,
Combox solltest du haben, da das Fahrzeug über eine Notruffunktion verfügt.
Frage ob Filter oder FSC - ist dir überlassen - ich würde auf FSC setzen.
Gibt auch Wege ohne die offiziellen FSC, was dann günstiger wird und genauso gut funktioniert.
Thorsten
Hallo,
naja, so wild ist das gar nicht - zumal er die Teile hat aus einem Totalschaden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Thorsten
Hallo,
lösche danach den Fehlerspeicher und alles ist gut.
Thorsten
Hallo,
FSCs für 2000€ von BMW ist aber ein wenig zu hoch gegriffen für ein NBT.
Thorsten
Hallo,
nur der Vollständigkiet halber, Dzeko hat ein Angebot kopiert, was einen CAN Filter beinhaltet und keine OEM FSC.
Die OEM FSCs für NBT kosten auch keine 2000€. ![]()
Thorsten
Hallo,
Programmieren und Flashen geht eigentlich mit allen CAN Filtern. ![]()
Die MOST Filter dagegen (braucht man nicht für den F3x) sind da eher das Problem.
Ob BMW dann Probleme haben wird bei einem Fahrzeugupdate hängt von vielen Faktoren ab - passt überhaupt die verbaute Teilenummer in das Fahrzeug, gehört das Teil überhaupt vom Baujahr her gesehen ins Fahrzeug usw.
Thorsten
Hallo,
Programmieren und Flashen geht eigentlich mit allen CAN Filtern. ![]()
Die MOST Filter dagegen (braucht man nicht für den F3x) sind da eher das Problem.
Ob BMW dann Probleme haben wird bei einem Fahrzeugupdate hängt von vielen Faktoren ab - passt überhaupt die verbaute Teilenummer in das Fahrzeug, gehört das Teil überhaupt vom Baujahr her gesehen ins Fahrzeug usw.
Thorsten
Hallo,
kann dir gerne im Saarland helfen, bei Interesse per PN melden mit Fahrgestellnummer, dann sehe ich schon mal die Details deines Fahrzeuges.
Thorsten