Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
dann war auf dem Gerät eine neuere Karte aufgespielt als der Freischaltcode, der zu deiner Fahrgestellnummer hinterlegt ist.
Der Händler hätte dazu die Karte löschen müssen und die passende Karte dann installieren - ist jedoch deutlich mehr Aufwand, zum der Freischaltcode für die Karte bei BMW "nur" noch 76€ kostet.
Thorsten
-
Auto ist seit gestern beim Freundlichen. Hardwaretausch ist bereits erfolgt, aber aktuell kämpfen Sie wohl mit der Eingabe des FSC. Verstehe ich nicht...

Hm,
hat der Händler vielleicht noch nicht gemacht, geht aber eigentlich recht unkompliziert.

Thorsten
-
Hallo Flo,
ich finde dein Projekt mehr als gelungen, gefällt mir sehr gut!
Auch wenn es hier schon einiges an Kritik hagelte, bleib deiner Linie treu, du wirst sehen, es hat nichts mit dem Alter zu tun.
Thorsten
-
Hallo,
Falls sich niemand findet. Kann ich gerne helfen durch Zusenden eines Laptop mit passendem OBD Kabel.
Codierung erfolgt dann über Teamviewer, d.h. ihr müsst für Internet Zugang über WLAN sorgen.Thorsten
-
Der ist für die Außenantenne...
Thorsten
-
Hallo,
wo siehst du da einen Most Bus?
Thorsten
-
Hallo,
Zu spät gelesen, jedoch gute Entscheidung.
Für das Geld was das integraled Navi kostet wirst du mit dem NBT nicht viel teurer kommen, jedoch zufriedener sein.Thorsten
-
8,8" Display (für NBT Evo neue Apix2-Version oder man muss mit Spannungswandler arbeiten)
Hallo,
ich würde EntryNav, also Navi Business nachrüsten, dann spart man auch noch das 8,8" Display.
Thorsten
-
800€ bei FF-Retrofitings - günstiger ist mir nichts bekannt.Ist ein wirklich guter Preis, wenn dann auch noch iStufen Update oder REM Update inklusive ist, unschlagbar.

Thorsten