Schönster F31 den es gibt .
Beiträge von danituga
-
-
Den Diffusor habe ich in der Schweiz bei "Light Performance" mit schweizer Zulassung gekauft.
-
Ich würde gegebenfalls die Zündkerzen überprüfen. Ich habe zwei stufen kältere Zündkerzen. Dabei kommt es auch ab und zu vor, dass es im Stand 1-2x kurz vibriert. Ist jedoch nur im kalten Zustand so.
-
Es kamen nochmals zwei neue Dinge hinzu
.
Einerseits habe ich das abgenutzte Lenkrad durch ein neues ersetzt (nur Lenkradkranz),
andererseits habe ich den Carbon CS Style Spoiler verbauen lassen. Beim Heck fehlen somit nur noch die Blackline Rückleuchten
.
Die EGO-X Auspuffanlage wird in 5-7 Wochen erwartet
.
-
Diese könnten dir als alternative noch gefallen: https://de.aliexpress.com/item…602_10,searchweb201603_53
Unbedingt Inlet Size angeben und ohne M Logo anfertigen lassen. Die Kommentare lesen sich gut.
-
Ich hatte mal wegen dem Rieger Carbon Seitenschweller und Carbon Diffusor angefragt. Die meinten, Rieger produziert diese Teile nicht mehr. Weiss aber nicht wie es mit den Kunststoff varianten aussieht.
-
-
F22 - Nie wieder ein US-ImportHallo liebe Community, seit knapp 4,5 Monaten habe nun meinen geliebtes 228i Coupe, doch leider werde ich den Wagen zurückgeben müssen... Kurz zur…www.2ertalk.de
-
Ich würde vorher das grössere Display vom 5er/X5 nachrüsten.
-
Hallo zusammen
Über das Wochenende habe ich mir noch die F8x Lenkradspange und Alu Schaltwippen verbauen lassen. Das Lenkrad wurde nach einer intensiven Schwarzwald Fahrt noch nicht gereinigt...
Zudem habe ich mich für den M Performance style Carbon Diffusor inkl CH-Gutachten entschieden, da der Rieger Carbon Diffusor leider nicht mehr hergestellt wird.
Demnächst kommt noch ein Heckspoiler
.