Beiträge von danituga
-
-
Habe mir jetzt auch Reifen ohne Sternmarkierung bestellt. Gebe dann Bescheid wie sie sich verhalten.
-
Habe an die Bordsteinautomatik gedacht
.
-
Links ist er doch sowieso nicht anklappbar.
-
Ich denke da kommt es nur auf die Kamera vom Surround View, und ob sie abblendet sind an. Kannst du mit einem VIN-Decoder auslesen.
-
Empfohlen wird dir immer der Laptop, da du eine direkte Kabelverbindung hast.
Ich benutze aber die App, vor allem weil ich spontan und jederzeit Änderungen vornehmen kann, ohne an den Laptop zu denken. -
Ich bin jetzt auch schon mehrmals einen M4 (F83) gefahren und kann bestätigen dass es ein deutliches Upgrade ist. Zudem ist es spassiger und bissiger ihn zu fahren. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das ruppige Schaltverhalten, speziell beim parkieren oder beim Zufahren auf eine Ampel. Zudem fehlt mir das xDrive
.
Den M2 kenne ich aber leider noch nicht im Vergleich.
-
Ja Klar, man findet das Geld nicht auf die Straße ?!
Mein Problem ist also entweder DPF ! der sich zu oft regeneriert, oder AGR Ventil defekt ! die Symptome mit verschlucken bei 1100-1200 Umdrehungen passen ja, daher lästiges Brummen im unteren Drehzahlbereich, unsauberes Automatik Schaltung und unruhiger Motorlauf...Hier noch einer mit dem gleichen Motor der vermutlich das gleiche Problem wie ich hatte und nach dem AGR tausch wieder alles OK ! : motor-talk.de/forum/b47-verschluckt-sich-t6247336.html
Hallo
Ich würde ganz einfach zum Händler gehen und diese Punkte bemängeln, statt dich selber darum zu kümmern.
Die Automatik vom Golf 7 und Polo fand ich bisher nicht besser las die von BMW, ist aber auch sehr gut.
Wenn dich der Händler nicht ernst nimmt, kannst du auch zu einem anderen Händler fahren, die Gewährleistung hast du ja nicht nur dort.LG
-
Nein, hier in dem Thread geht es ja um den B58.
Ich weiss das es um den B58 geht, wollte trotzdem nachfragen ob das vielleicht auch für den N55 zählt.
-
Der Dauer-Kaltstart kam mit I-Level F020-16-07-5xx.
Gilt das auch für den 335i?