Was ist denn aus dem G31 geworden?
Beiträge von danituga
-
-
Du könntest die ausschnitte der Dokumente ausdrucken, um sie bei der nächsten Kontrolle vor zu halten.
-
Danke für dein Video. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich vermutlich irgendetwas falsch gemacht habe und Wahrscheinlich im S1 gefahren bin.
-
Ja, die zulässige Reifengrösse.
-
Oder im Sport Modus fahren.
-
Wenn jetzt einer einen 0-250 Run machen würde, müsste er also in den manuellen Modus wechseln und selbst immer bei 4500 Touren schalten - damit er am schnellsten ist???
-
Mit BimmerCode oder Carly geht es sehr einfach. Bei Carly sind noch einige Funktionen mehr vertreten.
Ich habe beides und bevorzuge Carly.
-
Ich sehe das es ab einer bestimmten Drehzahl wieder bergab geht(sowohl kW als auch Nm). Aber wieso werden dann die Gänge bei Vollgas im Automatikmodus bis in den Begrenzer gefahren?
-
Wieso dreht er denn höher, wenn es ja angeblich nichts bringt (bei dir in Sport)? Das mit dem ersten Gang konnte ich gestern irgendwie nicht mehr reproduzieren, irgendetwas habe ich falsch gemacht
.
-
Falls du das Komfort Paket hast, kannst du die Zeit für das Halten der Taste bis die Spiegel einklappen kodieren. Würde dir aber 0.5s/1s empfehlen, somit kannst du immer noch entscheiden ob sie wirklich zuklappen sollen.