Beiträge von danituga

Hallo

Ich durfte auch schon ein 318d als Leihfahrzeug fahren. Ich selber fahre ein 320d und war sehr überrascht von der ausreichenden Leistung des 318d. Ich habe hier noch eine spannende Diskussion gefunden, welche dir vielleicht bei der Entscheidung helfen könnte.

:click:

Er fragt nicht nach Meinungen, er schreibt wörtlich :

und kein Mensch kann wissen was für ihn wichtig ist außer ihm selbst. Was jedes Teil kann und macht steht ja dabei.

Ja das stimmt schon. Das muss er alles selbst entscheiden. Trotzdem kann es nicht schaden, im Forum zu fragen ob er vielleicht etwas übersehen hat. Vielleicht hat er etwas überlesen oder hat die Funktion gar nicht richtig verstanden und es einfach sein gelassen.

Mir würde persönlich PDC vorne, Surround View und die Rückkamera fehlen. Finde das fast schon ein Must Have bei modernen Fahrzeugen. Die Interieurleisten gefallen mir garnicht, aber das ist natürlich geschmackssache. :P

Sagt dir dein Dellen-Doc falls man es drücken kann (auf dem Bild erkenn ich nichts)

Wenn er von innen hin kommt und man nichts demontieren muss kanns sicher auch für einen zweistelligen Betrag gedrückt werden.

Das wäre natürlich mehr als perfekt! Ich glaube aber das dieser Teil leicht gekratzt ist, dass heisst man müsste ja noch zusätzlich irgendwie mit dem Lackstift o.ä arbeiten.

Hallo zusammen

Ich benutze nun Spotify auch im Auto. Weiss jemand wie ich Lieder direkt auf den Flashspeicher bekomme? Habe gesehen das es die Funktion "Speichern" gibt. Wenn ich das aber drücke, sehe ich nicht wo es gespeichert wird. Wird das vlt nur auf dem Handy gespeichert?

Das muss jeder für sich selber bestimmen und auch überlegen, ob man mit dem Risiko leben möchte, das ganze Auto zu verlieren. Ein Unfall kann auch nach 30 Jahren Unfallfreier Zeit geschehen. Das Gefühl zu wissen, dass man bei einem Unfall sich wieder ein gleichwertiges Auto zulegen kann, ist für mich deutlich angenehmer. Aus diesem Grund fahre ich mit Vollkasko. Aber da unterscheiden sich die Meinungen natürlich immer. Wäge einfach für dich selber die Risiken aus und entscheide dann.