Beiträge von danituga

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    Freundlich bleiben kann man trotzdem; gerade neuen Benutzern gegenüber.


    Wenn ich jetzt "M-Sportbremse vs. "normale" Bremse" in die Suchfunktion eingebe, ist der besagte Thread gerade ein mal der zehnte Treffer. Und ich wusste schon ganz genau wonach ich suchen muss!
    Also ich habe echt Verständnis für Leute, die vielleicht nicht direkt fündig werden. Gerade wenn man ganz neu im Forum ist und sich vielleicht noch nicht so auskennt. (Oder vielleicht generell nicht so gut auskennt, weiß man ja nicht)


    So Kommentare wie deinen kann man sich an der Stelle einfach sparen, hilft echt keinem.


    Kann ich auch bestätigen. War bei mir am Anfang auch so... Vorallem wo es um die Felgen ging, welche denn jetzt passen.. (kannst ja sonst meine vergangenen Threads nachlesen)D a hab ich mich echt beleidigt gefühlt als neues Mitglied., vorallem da ich wirklich keine Ahnung habe und mich nie damit auseinander gesetzt habe. Erst nachdem mir jemand den Tipp gegeben hat bei Google "f30-forum XXXX" einzugeben, hat die selbstständige Suche geklappt.


    Vielleicht kannst du das ja auch immer wieder für Neulinge erwähnen Staati.


    Nichts gegen dich Staati, deine Beiträge sind sonst immer sehr informativ und hilfreich, soll nur etwas konstruktive Kritik meinerseits sein. :whistling: :thumbsup:

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Handschalter und reduziere z.B vor einer Ampel, um mit den Gängen zu bremsen. Beim 2. Gang höre ich dann auf und kupple durch bis zur Ampel.
    Ein Freund von mir meinte, er würde auch noch zum Schluss mit dem 1. Gang bremsen. Was haltet ihr davon, ist das die bessere Methode?

    Für mich persönlich wurde mir auch das PDC vorne fehlen, da es beim parkieren ein Comfort ist - man ist sorgenfrei. Zudem stört mich das hässliche aussehen des Business Navi und das es nicht unterteilt werden kann. Beides natürlich alles geschmackssache. Das würde ich aber für diesen Preis erwarten.

    Ich selber fahre meinen Diesel auch nur für 13KM am Stück (insgesamt 26KMam Tag). Bisher hatte ich keine Probleme und der Motor wurde immer warm. Jedoch reise ich ab und zu Mal so insgesamt 600KM weit (z.B diesen Samstag von Zürich nach Milano).

    Hallo zusammen


    Gibt es eine Möglichkeit, das Tachoglas zu ersetzen? Mein Vorbesitzer hat es wohl zu gut mit der Reinigung gemeint. Wenn die Sonne draufscheint, sind überall Kratzer zu erkennen.


    Habe gelesen das nur das komplette Tacho kaufbar wäre. :|

    Schon mal ein neues Kabel probiert? War bei mir kürzlich auch der Fall, obwohl ich sicher war das es funktionieren muss.